Deutschland [Bericht, Video & Fotos] Feuerspuren Bremen 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 11. November 2012.

  1. Guten Abend,

    hier nun noch ein paar Eindrücke vom Feuerwerk, welches heute Abend in Bremen anlässlich der Feuerspuren an der Waterfront stattgefunden hat.

    Letztes Jahr ging dieses noch völlig im Nebel unter und man konnte die Bomben nur erahnen, dies war dieses Jahr anders und es herrschte perfektes Wetter!

    Ich schaute mir das Feuerwerk ,,von hinten" an, schaute also auf die Waterfront, sodass ich die Wasser-Cakes zwar nicht wirklich sehen konnte, dafür aber ungestört und in Ruhe das Feuerwerk genießen und knipsen konnte.

    Gezeigt wurden einige nette Cakes und doch ein paar nette Kombinationen.
    Teilweise war es aber recht langatmig und das Finale wurde eigentlich schon "vor weg" genommen. Dennoch war das Ende ganz in Ordnung und so erblickte sogar noch ein Fallschirmbombe den Himmel, welche dann langsam davon zog. ;)


    Hier nun noch das Video und einige Fotografien :

    [youtube="Feuerspuren 2012"]sYV_AFpIrhs[/youtube]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Weitere Fotografien sind wie immer unter : http://mfpfotografien.blogsport.de/feuerwerk/ zu finden !


    Schicken Abend noch! ;)
     
    Ska0zZz, mschuen, Pyro King und 2 anderen gefällt das.
  2. Schönes Video !Leider ist der Cam die Wasserbatt zum Schluß entgangen! Die Fallschirmbombe erwies sich als netter Gag,weil sie doch extrem schnell davonflog,sozusagen eine Flugschirmbombe...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden