Deutschland [Bericht, Video, Fotos] Feuerwerk zum Abiball in Horumersiel 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 8. Juli 2012.

  1. Hallo,

    anlässlich eines Abiballs gab es in Horumersiel (Bei Wilhelmshaven) ein kleines feines Feuerwerk, gemixt aus Kat.2 und Kat.4 Artikeln, zu bestaunen. Die Anfangsphase, welche durch 2 Feuertöpfe eröffnet wurde und dann in die Vulkan-, sowie Blinker und Bengalfront überging gefiel mir sehr gut. (Kommt leider auf dem Video etwas zu hell rüber.)

    Dazu gesellten sich dann noch diverse Cakes, welche auf den doch recht kleinen Platz mächtig rüber kamen.:) Zu der einen Cake hätte man sicherlich noch ein/zwei dazu schießen können..:p Als Schlussschlag dienten dann noch einige Bodenknallkörper, welche gesteppt wurden, klasse! :):shocked:

    Hier nun das Video, sowie die Fotografien...

    [youtube="Abiball Horumersiel"]36-_-ciNp1Q[/youtube]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weitere Aufnahmen sind unter http://mfpfotografien.blogsport.de/feuerwerk/ zu finden!


    Lieben Gruß und einen schönen restlichen Sonntag!
     
  2. Der Stepper am Ende kam wirklich geil :)

    Zwischenzeitlich ein wenig lame aber die Kombi Helios und Flying Fisch gefiel mir sehr gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden