Deutschland [Bericht & Video] Vorschießen Pyrotechnix Gerolzhofen (Gerolzhofen, 16.12.2018)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von zuendlER84, 18. Dezember 2018.

  1. Am Sonntag hat Alexander Vollmann mit seiner Firma Pyrotechnix in Gerolzhofen vorgeschossen und aus der ganzen Sache wieder eine tolle Veranstaltung mit Verlosung und Glühweinstand gemacht, der angesichts der Temperaturen gut frequentiert wurde. Wie schon im letzten Jahr hat man sich zielsicher den bisher schneereichsten Tag des Jahres ausgesucht, im Gegensatz zu 2017 gab es aber während der Vorführung diesmal keinen Neuschnee, so dass bis auf etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit sehr gute Sicht auf die gezeigten Artikel herrschte.

    Beim Vorschießen selbst habe ich zwar gefilmt, aber hauptsächlich deshalb, um ein paar Feineinstellungen an meiner Kamera auszuprobieren, daher gibt es davon kein vernünftiges Video von mir. Die Liste (siehe Anhang) selbst war, wie Alex selbst sagte, auf Kundenwunsch eher in Richtung Lautstärke und Crackling ausgelegt, da war ich also nicht unbedingt das Zielpublikum.

    Zum Abschluss gab es eine gut unterfütterte Musikshow zu Nirvanas "Smells like teen spirit", anschließend noch einen Nachschlag als Dankeschön für über 2300 Likes der Facebookseite, die ich beide filmisch dokumentiert habe und dem Forum nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß dabei!



     

    Anhänge:

    Pyrotechnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden