Deutschland [Bericht & Video] Vorschießen Sternentanz Feuerwerk (Fürth, 15.12.2018)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quickrun, 17. Dezember 2018.

  1. Am Wochenende war es soweit und Sternentanz Feuerwerk veranstaltete sein 1. Produktvorschießen zusammen mit dem ASV Fürth e.V.. Es fand gleichzeitig ein Weihnachtsmarkt des ASV Fürth´s statt. Somit war für Essen und Trinken gut gesorgt.

    Der Verkauf findet im Getränkemarkt E-Center Stengel, Waldstraße 105, 90763 Fürth statt.
    Alle Infos findet ihr auch auf der Vorschießliste.

    Es wurden 36 Artikel der Firmen Xplode, Jorge, PGE, Zink, Funke, Nico, Blackboxx, Evo, Heron und Gaoo gezeigt.

    Zu dem Artikeln schreibe ich später nochmal etwas mehr.

    Am Ende gab es noch ein Musikfeuerwerk mit Artikeln aus dem Sortiment von Sternentanz Feuerwerk, also eine reine F2 Show.


    https://vimeo.com/306711387



    Die Stimmung im Publikum war sehr gut und es war rundum eine sehr gute Veranstaltung.
     

    Anhänge:

    Explo-An und zuendlER84 gefällt das.
  2. #2 zuendlER84, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    In der Tat eine sehr schöne Veranstaltung, die der ASV Fürth auf die Beine gestellt hat mit der Feuerwerkerei als Höhepunkt. Die spektakuläre Abschlussshow wurde ja bereits verlinkt, hier noch der Zusammenschnitt des Vorschießens - auf Youtube sind die einzelnen Artikel im Video verlinkt:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden