Video Bericht zu Silvesterfeuerwerk aus dem Feistel Werk aus den frühen 80er Jahren

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matze350, 26. September 2017.

  1. "Wer da will Raketen machen, der brauch dazu viele Sachen.
    Eisen, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Strontium. Titan, Kaliumnitrat, " .........etc :)


    [youtube="Bericht über das Feistel Feuerwerks Werk aus den 80er Jahren."]swgMbnllXoU[/youtube]
     
    ®Salute®, etea138, Megaknall und 6 anderen gefällt das.
  2. Feistel Feuerwerk 80er

    Interessanter Beitrag.

    In den 80ern wurden laut Bericht 30 Millionen DM für Feuerwerk pro Jahr ausgegeben.

    Inzwischen sind wir bei über 100 Millionen Euro pro Jahr...

    Hätte nicht gedacht, daß der Umsatz so stark gestiegen ist.
     


  3. Das nennt man ---> positiven Inflationsausgleich..:eek:

    Aber ein toller Bericht, das waren noch Zeiten.
     
  4. Spricht da "Gandhi" (Peter Matić)? :D
    Sehr schöner Bericht!
     
  5. yo, das ist definitiv der Stammsprecher von Sir Ben Kingsley (die sehen sich sogar etwas ähnlich!). Das gibt dem Ganzen gleich was Erhabenes... :)
     
  6. Die 30 Mio. DM im Bericht beziehen sich wohl nur auf Feistel. Alle Feuerwerksfirmen zusammengenommen war es wesentlich mehr.
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  7. Das wäre schön, unter solchen Bedingungen gäbe es Feistel dann auch heute noch.
     
  8. Videofilmchen ist aber nichts neues, zumindest für mich, kenn das von der Tube schon vor mindest 5 Jahren.
    Aber immer mal wieder nett anzuschauen Danke trotzdem :)
     
  9. xomas gefällt das.
  10. Danke, das verdient der Bericht. Aber die alten Links werden bald wieder funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden