Hannover [Berichte, Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettb. Hannover 2018 - Italien (Scarpato)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Matthias Meyer, 26. Mai 2018.

  1. Schön! Beim vorletzten Foto fällt der Mond garnicht auf... ;) ich finde Feuerwerk in der "blauen Stunde" einfach magisch!

    MfG,
    NightFlyer
     
    fwkart.de gefällt das.
  2. Das Feuerwerk war gut. Keine Frage, aber irgendwie war es doch nicht das was ich erwartet habe. Hatte mich schon auf schön viele Stutatas gefreut und naja, es waren drei^^ Und auch sonst hat immer noch das gewisse etwas gefehlt. Sehr gut gefallen haben mir, natürlich, die herrlichen Einschüsserläufe. Davon kann man einfach nie genug haben :D Aber meiner Meinung nach wird das geleistete wohl kaum für eine Platzierung auf dem Treppchen reichen.
     
    tommihommi1 und Mathau gefällt das.
  3. Haha ja. Das dachte ich mir auch als ich das Foto gesehen habe. Ich hasse den Mond direkt im Sichtfeld. Das ist wie ein fetter Pickel auf der Stirn eines Freundes den man immer angucken muss
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  4. Tolle Bilder, da schaue ich gleich mal auf deiner Seite lang FWK-ART
     
    fwkart.de gefällt das.
  5. Danke dir @Ronald. Das Video lässt noch auf sich warten. Aber hast du sicher schon angesehen von anderen. Ich trage es nachher trotzdem nach :)
     
  6. #32 fwkart.de, 28. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    So, hier dann auch noch mein Bewegtbildbeitrag. Doch in kompletter Länge. Hatte keinen Bock das Video zu schneiden.



    Oder eine kürzere Version auf meiner Facebook Seite


    https://www.facebook.com/fwkart/videos/1783017961745886/
     
  7. Ich fand die Show aufgrund der hochwertigen Produkte klasse . Bei den Kugel und Zylinderbomben muß Tony Scarpato teilweise aber echt an der Zerlegerladung arbeiten , da sehen 100mm echt aus wie 75mm sonst hat es mir auf den Videos echt gut gefallen .
     
  8. Glaube das lag daran dass die großen echt weit hinten Standen
     
  9. Ete_Rakete und Pyro gefällt das.
  10. ... das ist zwar nicht neu (man siehe auf das datum 2016) und wurde hier unter "lettershooting" schon diskutiert
    und hat mit hannover nix zu tun aber
    trotzdem danke;)
     
  11. Hi,

    also da hatten wir doch mal zur Abwechslung super Wetter erwischt. Und die Show von Scarpato wusste mir durchaus zu gefallen. Das verspielte zweite Stück fand ich toll. Aber im Himmel hätte ich es lieber etwas fülliger gehabt.

    Zur Vervollständigung der Mediensammlung habe ich hier noch eine weitere Perspektive auf das Feuerwerk parat:



    Viel Spaß, Pironyian.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden