Hannover [Berichte, Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettb. Hannover 2018 - Norwegen (North Star)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lemmy, 5. Juni 2018.

  1. Auf der Facebookseite des Teams North Star Fireworks kann man schon einmal einen Vorgeschmack auf das am kommenden Samstag eingesetzte Material bekommen.


    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1824448591197989&id=1433098620332990


    Freue mich schon darauf und hoffe, dass wir wieder ähnlich tolles Wetter haben werden wie beim letzten Feuerwerk.
     
  2. Ouhhh ich freu mich schöne Zinks :D
     
    Knallbiest gefällt das.
  3. Ich werde heute (21:15 Uhr) auch wieder den Weg in den schönen Garten finden. Ich hoffe dieses Mal wird es etwas abwechslungsreicher und ich wünsche euch allen schon einmal vorab einen zauberhaften Abend :)

    Gruß
    ®Salute®
     
    PyroMaestro und Knallbiest gefällt das.
  4. #6 feuerkunst-pyrotechnik.ch, 9. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
    Gibt es auf NDR.de einen LiveStream?
     
  5. In diesem Jahr ist Radio 21 für die Übertragung verantwortlich:
    Livestream Feuerwerkswettbewerb

    Ich hoffe, dass Radio 21 an die äußerst gelungene Übertragung vom letzten Feuerwerk anknüpft.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  6. Bin gerade in einem Neben Ort von Hannover und höre lautes Grummeln (Unwetter). Wie siehts denn in der City aus ?
     
  7. Hmmmm....Kein Emfang der Liveübertagung aus 'Hannover....was ist da los?:(
     
  8. Das feuerwerk beginnt jetzt erst schau nochmal.
     
  9. Tolles Feuerwerk! U ND WIEDER NUR MIT EINER KAMERA!!!! Aber es wurde immer wieder unterbrochen und so war nur ein Teil des Feuerwerks sichtbar....:(
     
  10. Ich fands richtig toll. Dieses mal hat die Feuerwehr echt lang für das OK gebraucht :oops:
     
  11. Komme gerade aus den Gärten und sitze im Zug Richtung Heimat. Kann nur sagen, dass es eine geile Show war. Mehr dazu im Laufe des Tages.
     
  12. Auch wieder gelandet, das Verkehrschaos hielt sich diesmal in Grenzen ;)

    Ich fand die Show auch ganz gut muss ich sagen. Leider wurde der Rauch durch den nicht vorhandenen Wind dort fast stehen gelassen und verdeckte somit doch zum Ende hin recht viel vom Bodenfeuerwerk.

    Mich würde einmal interessieren wie man diesen sehr sehr langsam sinkenden blauen Effekt nennt? Das wirkte ja schon fast wie in Zeitlupe am Himmel und war wirklich äußerst schön anzusehen.

    Gruß
    ®Salute®
     
  13. Ich würde sagen, das waren Tremidas Tremida - FEUERWERK Wiki

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
     
    reyzix und ®Salute® gefällt das.
  14. Der Livestream von Radio21 war :eek::mad::mad::( Die Auflösung switchte bei mir immer hin und her, und ich musste in den ersten 10Min. etwa 5x neu laden! Dann hab ich abgebrochen...
    (und ich glaube nicht, dass es an meiner Internetanbindung gelegen hat, die ist 120MB/s schnell!)
    Schade! Jetzt freue ich mich auf die Videos hier!
     
  15. ®Salute® gefällt das.
  16. Hallo Rocket Man,

    das ist schwer zu sagen da es ja ein Standbild ist.


    Hier ist die Show von gestern als vergleich und der gefragte Effekt setzt bei 16:52 ein.

    ©Pyroworld.nl

    https://youtu.be/Y4r_3hem0NA?t=16m52s



    Gruß
    ®Salute®
     
  17. Pironyian, Paddy83, Feuersturm und 5 anderen gefällt das.
  18. #24 fwkart.de, 11. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Anbei nun auch ein paar Sachen von mir. Das war erst einmal mein letzter Hannover Termin. Für mich eines der schönsten Werke überhaupt in Hannover. Aber solche Shows sind typisch für Andreas Helle. Hab mir sehr viel Freunde bereitet! Zumal, ich habe über 74 Fotos dieser Show. Noch nie kamen so viele Fotos bei rum die auch noch verwertbar sind.

    Hier mein Video und ein paar wenige Fotos der Show. Warum auch immer hat Youtube die Farben im Video herunter geregelt. Oder ist das nur mein Eindruck?

    PS: Auf Youtube leider ohne Musiksynchro. Ich hatte mir beim ersten Upload gleich mal einen Strike eingefangen :D Weltweit gesperrt. Na Wunderbar ^^



    Hier das Video auf Facebook mit den richtigen Farben.

    https://www.facebook.com/fwkart/videos/1797531530294529/





    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pyrocreator, Pironyian, Paddy83 und 9 anderen gefällt das.
  19. Das werden keine Bomben von Zink sein wenn ich mir mal so den Abschussbecher anschaue ;) .. Gibt im Süden auch noch andere Firmen die so produzieren.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden