1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hannover [Berichte, Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover - Deutschland (IP)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 3. Juni 2016.

  1. AC/DC war am letzten Mittwoch mit dem Konzert in Leipzig.
     
  2. @Fkw-Art

    Mein Hinweis war rein informeller Natur. Ein Pyro Kollege hat mich mal bei YouTube auf sein Video hingewiesen, als ich dies anschauen wollte wurde mir dieselbe Fehlermeldung bezüglich G3ma angezeigt, als ich ihn darauf hinwies zeigte er sich dankbar, da bei ihm selbst betreffende Meldung nicht angezeigt wurde und er die Sperrung seines Videos somit nicht mitbekommen hatte :)
     
    FWK-ART gefällt das.
  3. Na klar bestes kommt zum Schluss, Ukraine ist eine mehr oder weniger bekannte Firma, aber es gibt deutlich bessere aus dem Land.
     
  4. Klar kann er Hannover mit den Pyrogames vergleichen. Man kann alles. Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Ob es Sinn macht, ist eine andere Sache. Naja, eine Person weniger in Hannover der einem im Weg stehen könnte :p:p:p Man muss immer das Positive im Ganzen betrachten. So geht man viel entspannter durchs Leben ^^
     
  5. Nicht klar nur, wenn man allten Herren mit Nachwuchs vergleicht.
    Alle spielen Fussball, einige stehen und anderen rasen. Frage ist wer Spannung hoch hält, und wer entspannt ist. Chinesen allerdings meinen, dass Spannung zur Enspannung gehört.
     
  6. Hi PyroPremium vielen Dank für die Info, aber wie FWK-ART schon geschrieben hat ist mir das schon Klar. Und im Prinzip kann das jeder Youtuber selbst im Video-Manager einsehen. Ich habe einfach keinen Spaß daran immer einen Hinweis mitzugeben. Aber trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!

    P.S.: Es gibt auch andere Gründe wieso ein Video nicht abspielbar ist, so ist in diesem Fall anscheinend nicht die G3M4 das Problem ;).
     
    PyroPremium gefällt das.
  7. @Pironyian

    Jo gern geschehen :) Ja diesmal scheint es eine andere "Interessengemeinschaft" zu sein, die die Sperrung verursacht hat ...
     
  8. Zunächst mal vielen Dank an den edlen Spender, der es mir doch noch ermöglicht hat dabei zu sein :)

    Es war mal wieder ein schöner Tag mit vielen bekannten Gesichtern, auch haben einige Forianer erstmalig den Weg nach Hannover gefunden (Grüße an Feuer-Engel + Anhang ;) )
    Schön auch, dass Markus es einrichten konnte, auf einen kleinen Plausch zu uns zu kommen.

    Die Show an sich ging für mich eigentlich in Ordnung, die Frontstücke waren schön anzusehen, auch war einiges gut umgesetzt und Fehler hielten sich in Grenzen.
    Die Musikauswahl für das Finale war in meinen Augen für Hannover mutig, aber seis drum, die Musikrichtung ist ja dann doch eher meins, so dass es mir gefallen hat.

    Die Musik an sich war mit Ausnahme von Rammstein vielleicht etwas "Mainstream" (Ich glaub es war das erste Mal, dass ich keine App brauchte um die Namen aller Titel zu erfahren).

    Alles in allem war es mal wieder ein toller Abend und der kurze "Minischauer" hat dem Ganzen keinen Abbruch getan.

    Schade, dass es jetzt erst einmal die Sommerpause gibt. Ich hoffe man sieht sich dann im August wieder.
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  9. Danke!

    Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    nach den vielen kontroversen Diskussionen über das Feuerwerk nun wieder ein paar Motive zur Beruhigung ;)

    Ich hoffe sie gefallen euch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weitere Fotografien gibt es hier im Album "Fotos Feuerwerkswettbewerb Hannover 2016" oder immer aktuell auf Facebook.


    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
    Matthias Meyer, Ben77, Lemmy und 11 anderen gefällt das.
  10. [YOUTUBE="Team Deutschland in 360 Grad"]2HQFKcbkp80[/YOUTUBE]
     
    reibkopfkracher66 und Pyro gefällt das.