1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hannover [Berichte, Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lemmy, 20. Mai 2016.

  1. Das Problem mit den Farben :D Ja, auch mich beschäftigt das ein wenig. Aber nicht zu sehr. Ich filme neutral, mit Nikon und da sind die Farben meines Erachtens sowieso zu 90% stimmig. Canon schaft das im Leben nicht. Aber da ich zum filmen aktuell sowieso nur eine 300 Euro Kamera nutze und der überwiegende Teil in der Postproduktion abläuft, kann ich nicht so das Optimum erwarten.

    In der Postproduktion habe ich zumindest einen Weg gefunden, umliegende farbige Pixel ins Zentrum der Sterne zu verfrachten. Was diesen "weißen" Mittelpunkt im Stern in eine Farbe eintaucht. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber jeder der das Ernsthaft betreibt hat so seine Tricks und Geheimnisse. Aber aktuell sehe ich es nicht ein 2000 Euro zu investieren wenn meine 300 Euro preiswerte Kamera zu 90% passt
     
    Stardust und Pyro gefällt das.
  2. Als kleinen Nachtrag noch ein kurzes filmchen zum Teilnehmer. Ich glaube jedoch nicht das das komplette Video online kommt da ich irgendwie den Fokus versaut habe??? ??? ???

    [YOUTUBE="Trailer Compagnie POK"]UZH5VITaNos[/YOUTUBE]
     
  3. Das ist FWK Qualität .. der Trailer ist absolute Spitze ;-)
     
    FWK-ART gefällt das.
  4. Dankäää :)

     
  5. Vielen Dank, René!

    So ein kurzer, qualitativ hochwertiger Trailer hat richtig was... sehr fein gemacht.

    Gruß, Thomas
     
    FWK-ART gefällt das.
  6. @Fkw-Art

    Welche Nikon Kamera mit welchem Objektiv verwendest du, wenn ich fragen darf :) ?

    Der Trailer ist im Übrigen sehr gelungen, wie ich finde :)

    Viele Grüße
     
    FWK-ART gefällt das.
  7. Hey hat jemand zufällig die Musiktitel des feuerwerks parat? Vor allem das Stück bei etwa 17 minuten, das links mit orangen und rechts mit türkisen Römern startet.

    Danke!
     
  8. Wenn ich die zeit finde Shazame ich das ganze mal :)

    Heute aber nicht es wartet das aktuelle Video aus Hannover und das von fr. aus Duisburg
     
  9. Sun & steel - Audiomachine.

    I can give you the track as i'm part of the design.



    And thanks for your comments about our show.
     
    FWK-ART, Pyro und Pironyian gefällt das.