Hannover [Berichte, Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover - Italien/PyroEmotions

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuerwerk Hannover, 17. Mai 2015.

  1. Das war wirklich eine schöne Nummer. Ich liebe Singleshots. Wirklich fesselnd eingesetzt. Leider war ich nicht vor Ort aber einmal steht es auf dem Proramm dieses Jahr wenn die Feuerwerke es zulassen.
    Ein paar mal war ich auch schon live vor Ort. Was mit aufgefallen ist:
    Kann es sein das die PA recht ächtsend und kreischend ist? Ist das schon mal wem aufgefallen? Auf den Videos kommt es auch irgendwie so rüber. Durfte letzens bei einem Musikfeuerwerk eine LD Systems Maui erleben. Da denkt man das man in seinem eigenen Wohnzimmer sitzt. So eine klare und satte Klangwiedergabe. Einfach genial.
    Naja nun gut bin auf die anderen Teilnehmer schon gespannt :D
     
  2. Das dürfte daran liegen das in Hannover keine Bässe erlaubt sind. Aufgrund von Beschwerden der Anwohner wird seit einiger Zeit darauf verzichtet.

    Wir können froh sein das dort überhaupt noch FWK geschossen werden den die besagten Anwohner sind dort sehr belastet und genervt vom FWK allgemein.

    Da seine die 5 Wettbewerbsfeuerwerke, mehrere FWK zum kleinen Fest im Großen Garten sowie auch jewails 3 oder sogar 4 FWK zu den 3 Großen Kirmesveranstaltungen.

    Steinhuder Meer in flammen hat aus diesem Grund schön länger kein Feuerwerk mehr....
     
  3. Sag mal, Alex, was erzählst Du hier für einen Mist?

    In Hannover keine Bässe? Lachhaft... frag mal die Konzert- und Festivalveranstalter...

    Steinhuder Meer in Flammen ohne Feuerwerk? Ja nee, is klar!

    In Hannover gibt es 7 Feuerwerke zu den Volksfesten, nicht 3 oder 4 und beim kleinen Fest etwa 10. Neben diversen anderen.

    Woher hast Du bloß Deine Informationen?

    Thomas
     
  4. Tut mir leid aber wenn es mir so erzählt wird und zwar vor Ort in Hannover kann ich auch nix anderes weitergeben.

    Oder meinst du da erzählt mir einer extra was falsches? Denke ich nicht.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden