Deutschland [Berichte, Videos, Fotografien Sammelthema] Vorschießen ToschPyro 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 5. November 2011.

  1. Weil ich mein eigenes Videoarchiv auf der Festplatte habe. Ist für mich praktischer als jedes Mal bei Youtube zu gucken... Ausserdem hat man dann auch ohne Internet Zugriff auf die Videos.

    Ich sammel ausserdem sehr gerne Daten ;)
     

  2. Das wäre echt genial. :)
     
  3. Ja hihi :)

    Die Buketts sahen schon groß aus, das stimmt. Aber um wie viel größer die jetzt sind als die der anderen Batterien, kann man rein vom Video her nicht so beurteilen ;)

    Wann hat man schon mal kein Internet? :D

    Ist sicherlich keine schlechte Idee, ich hatte auch mal überlegt sowas anzulegen. Aber naja, ich brauche es nicht unbedingt :)
     
  4. Toll, eine fast lückenlose Berichterstattung! Weiter so! :)

    Hat noch jemand mehr Fotos von der Pre- und der Closing-Show gemacht?
    Darüber würde ich mich sehr freuen! Oder evtl. ein paar Gruppen/Posing Fotos? :cool:
    Auf die Bilder von Gerdo (pyroworld.nl) bin ich auch schon gespannt..

    Sie waren doch schon recht fett - ich kanns Dir sagen, ich stand genau drunter! ^^

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Ich hätte noch ein paar mehr Fotografien vom Abschlussfeuerwerk, bei Interesse kann ich diese ja noch hochladen.???

    Gruß.
     
  6. So nun est mal (bevor das Clef spezial kommt) die Cakes von Tulite sowie Opening und Closing Show

    [youtube="Tulite"]7klyYZstu3s[/youtube]

    [youtube="Opening Show"]ewgfl1UN0bk[/youtube]

    [youtube="Closing Show"]yNy13_yXL-s[/youtube]
     
  7. "Der Mond ist weg" :D:D (am Ende der Closing-Show)

    Was der Urknall so anrichtet...:p


    Danke für die vielen Videos!


    viele Grüße

    SHorty
     
  8. So hier kommt nun auch noch das Clef Spezial

    [youtube="Clef"]r1rNFyA09gg[/youtube]
     

  9. ganz großes kino. :good:
    könnte ich mir stundenlang anhören :)
     
  10. Dake Dafür !
    Gruß an unseren Clef ;)


    Über Bilder vom Feuerwerk usw würde ich mich auch noch freuen !

    MfG Olli
     
  11. Oh mann, dass is ja grässlich ! ;) Das klingt ja wie auf ein schlechten Trip...
     
    toschister2 gefällt das.
  12. Danke Toschi, Kunderbar, Clef und das gesamte aufbauenede Team welches durmherum mitgewirkt hat für die Klasse Produktvorfürung und Show! Hat irre Spaß gemacht und ich bereues es nicht knappe 900km (insgesamt) gefahren zu sein für euch ;)

    Gruß
     
    toschister2 und Kwunderbar gefällt das.
  13. Der beste Kommentar von Clef ist und war immer noch der, zu der Lesli Power Pearls "Ja, da haben sie den ganzen Abend was von" :D

    Danke für den Zusammenschnitt!
     
  14. Schöner Zusammenschnitt, und gute Arbeit Clef. :D

    Rambo, wie hast du es nur geschafft, dass man nur Clef hört und nie (außer das Tyr-Finale) die BATTARIEN (haha) im Hintergrund? :D
     
  15. powerfluse gefällt das.
  16. Ich muss jetzt nochmal nachfragen, ich habe mir die Video´s des Abschlussfeuerwerkes nun nochmals angesehen und ich kann mich bei besten Willen nicht entscheiden, welche nun die (2te) 300mm Kugelbombe war. Die eine im Finale ist klar, deutlich zu sehen und hören, aber die andere?! ??? :rolleyes:
     
  17. Die erste 300er sieht man bei 04:59, superschön wie ich finde, leider nicht ganz so füllig
    wie die aus dem Schlußbild...macht aber was her - diesen Effekt hab ich so auch noch nicht gesehen.
    (das davor waren überigends die guten 200er von PA ;))

    [youtube="Toschpyro - Closing Fireworks 2011"]EhNUA3r9bOk[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    Harzer Pyromane und PartyPyro gefällt das.
  18. Toschi

    Nr. 84...für Tischler...die "Tyr"...:D
     
  19. "Fylla... von Herlitz":knaller:
     

  20. Danke, dachte ich mir schon, dass es die ist, aufgrund des besonderen Effektes.


    Ich habe nochmal 3 Fotografien in mein Album hochgeladen :

    Eine kleine Momentaufnahme (etwas überbelichtet)

    [​IMG]

    Die bunten Palm Peony´s
    [​IMG]

    und die Blinker

    [​IMG]
     
    NightFlyer gefällt das.
  21. Tja Clef hat halt seine Ansagen genau getimed und nur was gesagt wenn es nicht knallte im Hintergrund :)
     
  22. Nun denn :D
     
  23. Danke für die vielen Videos, das Anfangs- und Abschlussfeuerwerk muss wirklich ne Wucht gewesen sein :)

    Nur schade, dass ich soweit weg wohne. Ansonsten würd ich auch gerne mal vorbeischauen. (Allein schon wg. der coolen Anmoderation) :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden