Deutschland [Berichte, Videos, Fotografien Sammelthema] Vorschießen ToschPyro 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 5. November 2011.

  1. @Clef: Jetzt verstehst du auch warum ich dich mit "Hi Dennis!" begrüßt habe ;)
    Ich denke wir haben uns schon oft genug getroffen, dass ich weiß, dass du Clef bist, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
     
    Clef gefällt das.
  2. so begrüsst du mich doch auch :) und ich heisse nicht Clef
     
  3. Ähm, ich habs wirklich nich begriffen, da ich Dennis nicht kannte. haha! ;)
     
  4. Who the f.uck is Dennis? :D
     
  5. Denke ist nu genug Offtopic hier, bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich damit angefangen habe, wobei dermaik ja sogar nen Link dazu gesetzt hat ;)

    Schaut mal bei Google nach Dennis und 1live, da solltet ihr antworten finden.
     
  6. So dann werd ich auch mal danke schön an alle sagen die gefilmt haben und die Videos zur Verfügung gestellt haben. :thumbup: Werd mir nun die Tage mal alles ganz in Ruhe anschauen. :joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden