1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

2016 Berliner Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Sternenfee, 24. Nov. 2016.

  1. In 2 Tagen vorschießen. :)

    Zum Zeitvertreib ist das ok.

    Aber Ware überteuert. :(
     
  2. Laut Facebook soll es Funke Böller einzelne Päckchen geben und sogar die Funke Luftheuler. :schacka::schacka::schacka:
     
  3. Funke Böller zu teuer.
     
  4. Ja ich weiß da reicht dein Feenstaub nicht aus, muss mal streiken das du eine Erhöhung bekommst. :haehae:


    Die Luftheuler reizen mich ja schon.
     
  5. @ LEXXX finde Beitrag nicht mehr auf Facebook

    Hilf mal , glaub nicht das es die Funke Heuler gibt ?

    Gruß

    Malsehn es soll auch Pyrostar und Broekhoff (Super 8 ) geben..!!!
     

  6. Da reichen normale Böller. :)
     
  7. https://m.facebook.com/Fachhandel.F...41828.834502446687016/921151614688765/?type=3

    Bin kein Profi in Facebook weiß nicht wie man einzelne Antworten posten kann. In der Mitte steht das mit den heulern.
     
    reloop27 gefällt das.
  8. Auch im Jahr 2017 werden wir die Funken Produkte wieder alle im Sortiment haben. Unter dem Jahr gibts diese nur mit der jeweiligen Genehmigung oder Scheineinhaber. Weitere Infos sehr gerne unter unserer e-Mail oder auf www.berliner-feuerwerke.de

    DSC_0322.jpg

    Anhang-1-1_200x200.jpg