News Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von 11erelfe, 31. Dezember 2020.

  1. Wollte am. 30.12.20 kostenlos das feuwerk Programm probieren. Doch nichts passierte bin immer raus geflogen weil ich nicht bezahlen wollte. Über chip und trotz mail vom Herausgeber. Was soll der Unsinn Frage ich mich da. Oder ist es nur abzocke???
     
  2. Welches "Programm"?o_O
     
  3. Denke mal den FWSimulator den man ne Woche kostenlos testen kann.
     
  4. Aber ob das hier die richtige Anlaufstelle bzw. überhaupt das richtige Forum für eine Beschwerde ist...? :D
     
    Unicorn27 und Bo Walter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden