Großfeuerwerk Besonderer Effekt - Profi Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Onkelz21, 5. Aug. 2018.

  1. Hallo,

    rein aus Interesse halber folgende Frage:
    Welche Batterien waren das?

    Heute bei einem Feuerwerk auf dem Wasser gesehen.
    2 Batterien die gefächert zu den Seiten Effekte in das Wasser geschossen haben.
    Zum einen ganz viele rote Bengalbrände, was man ja durchaus kennt.
    Die 2 Batterie schoss auch viele kleine Effekte ins Wasser, diese gingen allerdings Zeitverzögert los und bildeten eine Wand aus Brokat-Gold auf dem Wasser was wirklich sehr toll aussah.
     
  2. Es gibt schöne Batterien welche ihre Bombetten gleich in ~45° aufs Wasser schießen, leider finde ich grad nicht eine. :mad:
    Ich meine sie waren teils sogar T1.

    Alternative:
    Ein Pyro hat vor kurzem (aus versehen) wohl einige normale Shells in "unseren" See plumpsen lassen... f**king awesome. o_O
     
    Onkelz21 gefällt das.
  3. Cosmos und Onkelz21 gefällt das.
  4. Danke KohleGold, genau solche Watercake wares es. Der Effekt mit dem Brokat-Gold war leider nicht dabei....stellt euch einfach vor auf einer Seebrücke rechts und links jeweils solch eine Watercake und dann auf dem Wasser große und breite Brokat-Feuertöpfe ...Einfach spitze !
     
  5. So etwas ähnliches ist mir 2012 beim Museumsuferfest in Frankfurt/Main vor die Kamera gekommen:

    [​IMG]
     
    Onkelz21 und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden