Großfeuerwerk "Beste F3 Böller" und mögliche Kontrollen bei (privaten) § 27ern

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von PetardShark5, 28. April 2021.

Schlagworte:
?

"Beste"F3 böller

  1. Dumbum 120

    3 Stimme(n)
    3,9%
  2. Dumbum scratchhead

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dumbum 2g

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Dumbum 2g+

    3 Stimme(n)
    3,9%
  5. Dumbum purple

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Funke trueno 1

    2 Stimme(n)
    2,6%
  7. Funke trueno 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Funke trueno 3

    4 Stimme(n)
    5,3%
  9. Funke trueno 4

    33 Stimme(n)
    43,4%
  10. Donnerschlag

    30 Stimme(n)
    39,5%
  1. Danke für die ehrlich Info.

    Ja, dann war das auch nicht die "Standardkontrolle" von der man hier öfter liest, aber die in der Praxis noch keiner hatte ;-)
     
  2. Bei einer Kontrolle wurde das Konto eingezogen:p
     
  3. Bin am Überlegen mir noch ne Packung Dumbum 2 G nachzuholen.

    @progres99
    Du schreibst ja hier im Thread die lohnen sich :good:
     
  4. Vielen Dank, kurze Nachfrage zur Präzisierung:

    Gibt keine Updates/Infos von Dir zu den bisherigen Kontrollen oder keine weiteren (Standard-)Kontrollen der Aufbewahrung stattgefunden in den letzten paar Jahren?
     
  5. Keine weiteren Kontrollen stattgefunden.

    @glock-shooter definitiv. Mir gefielen sie sehr gut, auch vom Klangbild.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden