Besucher Beste Gold-Batterie?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroShooter, 6. Okt. 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich suche für dieses Silvester zum zwischendurch Zünden eine Batterie mit purem Goldeffekt. Bisher habe ich nur Erfahrung mit der Lesli Gold gemacht, die ich auch als ziemlich gut in Erinnerung habe.

    Mit welchen Gold-Batterien habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?

    Wichtig sind mir vor allem ein wuchtiger Zerleger, eine große Ausbreitung und eine lange Standzeit.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    MfG
     
  2. #2 fire 2, 7. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2018
    Tach...;)

    Diamonds in Gold Evo

    Double Gold Color Evo

    Goldregen Bunt Funke

    Funkenweide ...alle Farben Funke

    Pyro Show Pack 1- 01 Heron

    Golden Rain/Apollo Diamond

    25 Carat Weco

    Grüße
     
    PyroShooter und westfeuer gefällt das.
  3. Es kann nur eine geben: Funkenweide Scala!

    :D Beste Grüße!
     
    PyroShooter und PyroMirko gefällt das.
  4. Ui, vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten! Werde mir eure Vorschläge nachher mal in Ruhe angucken! ;)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :D
     
  5. Lesli - Double Camuro
    ... wenn's auch Kohlegold sein darf;)
     
    PyroShooter, PeonyMontana und DerEr gefällt das.
  6. Wie wäre es mit dem Klassiker Weco Decathlonj?
     
  7. Die Fluffy Willlow wäre denke ich eine Möglichkeit und für 8euro ist sie noch relativ erschwinglich.
     
  8. Gute gibt es viele. Aber wenn Du wirklich die beste im F2-Bereich willst, kann die Antwort in der Tat nur lauten: Funkenweide Scala (bzw. auch alle anderen Funkenweiden, wenn zusätzliche Farben gewünscht sind). Dieser Effekt ist wirklich einzigartig.
     
  9. Über die habe ich auch schon nachgedacht, sehr schickes Teil, für Zwischendurch ist sie mir aber zu teuer :rolleyes:

    Die ist sowieso schon dabei :D

    Bei Röder leider nicht verfügbar :rolleyes:

    Ich denke ich nehme einfach noch eine zweite Fluffy Willow mit, die soll ja ziemlich geil sein :)
     
  10. Wenns relativ günstig und klein sein darf, wird auch gerne mal übersehen:
    die Jorge Red Meteor (nicht vom Namen irritieren lassen, rot ist hier nicht vorhanden) für ca. 6€. Erstaunlich was da aus dem kleinen Teil rauskommt. Sind aber nur 7 Schuss, mehrmals geschossen daher vorteilhaft. Große Zerleger, lange Standzeit, schönes Gold. Ca. 13,5g NEM pro Schuss auf 26mm Kaliber die es in sich haben.
     
  11. Nein, das stimmt. Kommt möglicherweise dieses Jahr gar nicht und ist ohnehin 1.3G, also nur zur Abholung. Müsstest Du wenn also bei einem Händler vor Ort abholen.

    EDIT: Sehe gerade, Du kommst aus Hildesheim. WENN Funke die dieses Jahr wieder bringt und sie es rechtzeitig für den Ladenverkauf schafft, wird es sie voraussichtlich bei PyroPrima in Braunschweig geben. EIn Laden, den ich Dir ohnehin wärmstens ans Herz legen würde ;)
     
    PyroShooter und ArisingPage gefällt das.
  12. Alpha Edison von Bothmer, oder auch die Hairforce One.
    Gaoo I Like It, We Unite.

    Und die Funkenweiden von Funke, das krasseste was ich an Gold je gesehen hab.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden