Firmen & Shops Bestellung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bioböller, 20. Dezember 2006.

  1. meins ist verschickt spaaaaß ;-)!!Ach keine angst bei mir steht auch nur ware verpackt aber auf thomas ist verlass habe ich die letzten jahre gemerkt!macht euch also keine gedanken kommt schon alles :)!
     
  2. Hallo !

    Meine Frage :
    Weiß auch jemand wie zuverlässig Toschi ist , also ich meine das auch das ankommt wie bestellt oder wechselt der viel aus zum beispiel ersetzt viele Batterien durch andere obwohl die einen ganz anderen effekt haben ?

    Wie sieht es da mit eurer erfahrung aus ? Man erlebt ja das was anderes kommt als man bestellt hat weil angeblich das bestellte nicht da war :rolleyes: ersatzware sozusagen .
     
  3. also ich war immer sehr zu frieden immer alles angekommen was ich bestellt habe

    glaube nicht das toschi sowas macht die ware auswechselt ich denke mal er sagt dir früher bescheit ob was nicht da ist dann kannst du immernoch entscheiden ob du ersatz willst

    auf toschi kann man sich 100% verlassen
     
  4. Hallo Feuerwerkfan Nr1
    Mach dir nicht so viele Gedanken, ich denke er wird keine Batts austauschen die dann auch noch nen anderen Effekt haben und wenn er etwas nicht da hätte was du wolltest, hätte er sich bestimmt per e-mail gemeldet und dich Informiert oder nachfgefragt. Ob die Lieferung ankommt, liegt bei TNT die die Ware ausliefern.
    Ich selber hole meine Ware morgen bei Toschpyro ab und kanns kaum noch erwarten.
    MFG
    Pyrofan 333

    P.S. da war wohl jemand schneller als ich ;-) manno
     
  5. Danke für die schnellen Antworten und Meinungen
     
  6. bei mir war eig. auch immer alles gut auch wenn er ne andere batterie nimmt das sind dann nur andere marken aber gleicher efekt!
     
  7. Sollten denn nicht Heute die Track and Tracenummern versendet werden vom Toschpyro ???? Hat schon einer seine Nummer?
     
  8. @ über Pyrofan..
    dann könnte es sein das wir uns über den weg laufen..

    wie oft ich wohl in diesem zum auto laufen muss ...

    im letzten jahr hatte ich ja meine freundin zum schleppen dabei :)
     
  9. Ich warte auch sehnsüchtig darauf !???
     
  10. Toschi kann auch nix hexen der hat bestimmt nicht nur einen Kunden dem er die zuschicken muss. Genau wie Jahre zuvor wird er das schon alles machen. Aber noch 100 Posts machen zu wer hat die Nr wie gut ist der wie schnell sind die hat der sein Paket oder nicht. Macht die Sache für den Shop nicht toll und nervt andere. Abwarten und tee trinken.
     
  11. So, war eben auf der HP von Toschi, neuer Status "Versendet", juhu....
     
  12. Coolio meine beiden auch. Kann ich endlich aufhören mit den Tee süffeln.
    3l sind auch genug :rolleyes: Jetzt muss nur das Wetter einen guten Tag haben.
    Das alles auch schön ankommt, dann is alles perfekt :joh:
     
  13. bei mir is auch versendet, dann warte ich morgen mal gespannt ab. wird schon werden!
     
  14. Bei mir war gestern auch versendet gestanden, aber habe leider noch keine Trackingnummer erhalten - hoffentlich kommt das Paket heute schon
     
  15. Gestern versendet und heute morgen 7:30 angekommen :D Vielen Dank Toschi, wie immer alles in Butter :D
     
  16. Ich habe leider noch nichts gehört weder von Toschi noch von Preiswertes Feuerwerk ,
    Keine Mail

    Bin mal gespannt ob Toschi und P.F auch bei mir heute klingeln
     
  17. oh man, hier war auch noch keiner... hoffentlich macht der schnee keine probleme. ich bräuchte das paket eigtl bis 1000 uhr, ma sehen ob das klappen wird. ich befürchte fast nicht.....
     
  18. Toschi ist da! :D
    Das nenn' ich perfektes Timing - just als ich, von meiner Einkaufstour wiederkommend, auf meinen Parkplatz fuhr, schlug TNT auf!
    Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung von der Vitrine. Offensichtlich versendet sie mit einer anderen Spedition. Hat schon irgendwer seine Vitrinenbestellung erhalten oder zumindest 'ne Info bekommen?
     
  19. dank an Toschy - ging auch ohne Trackingnummer alles bestens!

    Inspiron
     
  20. Was habt ihr alle mit diesen Trackingnummern, was is das überhaupt ??? Naja egal, meine Sachen sind auch so angekommen :D Danke an Toschister :)
     
  21. und ich warte immer noch.... 1000 uhr hat nicht ganz geklappt, wenn er bis 1200 uhr nicht hier war, muss ich los. dann gibs den knallkram erst morgen :(
    hoffentlich....
     
  22. Hat bei mir auch super geklappt. Pünklich 10 Uhr war das Paket da! War auch alles super verpackt. Vielen Dank an Toschy!
     
  23. Ich habe wohl kein glück bei den diesjährigen bestellungen.
    Erst kommt Pyroweb an und es fehlen 3x2 Bengallichter ohne ersatz
    Jetzt gerade kam Preiswertes Feuerwerk und es Fehlen 2x 100er Pack Luftheuler und ein ganzer Schinken Lady cracker beides ohne ersatz dafür zu bekommen :mad: , also das ist keine gute werbung für Preiswertes Feuerwerk , wenn da soviel fehlt ohne ersatz dafür zu bekommen werde ich dort nicht mehr bestellen geschweige denn es jemanden empfehlen .

    Jetzt ruhen meine hoffnungen auf Toschi, ich hoffe es klappt wenigstens da.
     
  24. zu preiswertes-feuerwerk.de muss ich nachher auch noch. ein paar zink-sonderfüllungen abholen. wehe die sind dann nich da. hab diese parallel auch nochmal zur sicherheit bei toschi geordert. werde die problematik der unvollständigen lieferungen dort mal ansprechen!
     
  25. 11.00 Uhr, Toschi und Röder hat geliefert alles per TNT im größten Schneetreiben hier oben im Norden.... juhu Silvester kann kommen

    PS. als Airfire-Geschädigter freut man sich gleich doppelt das es geklappt hat :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden