Firmen & Shops Bestellung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bioböller, 20. Dez. 2006.

  1. So, also unsere 2 Pakete sind heute gegen 13.00 Uhr auch eingetroffen!
    Alles SUUUPER! Bestens verpackt, alles drin und sogar noch eine Überraschung! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Auch hier war es so, dass TNT wieder was verschlampt hatte (glaube die Gefahrgutscheine) und gestern deshalb keine Auslieferung möglich war! Aber dafür kann ja der Toschi nix!

    @ Lemmy: Bei uns war auch der Standfuss der Odysseus ab, wurde aber schon mit doppelseitigem Klebeband behoben!

    Nächstes Jahr gerne wieder!!! :)[​IMG]

    Grüße, Markus!
     
  2. Meine Bestellung von ToschPyro kam heute kurz vor 9 Uhr. Alle Posten waren vorhanden und gut verpackt samt einer kleinen gratis Batterie:) .

    Hier und da wahrscheinlich durch den Transport ein paar beschädigte Standfüsse darunter auch bei den Odysseus, stört aber nicht weiter da alles mit Bauschaum und/oder Tacker auf Spanplatten fixiert wird.
     
  3. Kurz nach der Vitrine (ca.10 Uhr) kamen auch die Pakete von Toschi...sehr gut verpackt, nix kaputt & alles vollständig...großes danke und nächstes Jahr bestimmt wieder :)

    An die, die noch auf eine Bestellung warten:
    Ich halte euch die Daumen das es morgen klappt...laut TNT sollen auch Sonderschichten "geschoben" werden, damit alles ausgeliefert wird ;)
     
  4. Ich habe jetzt bei meiner ersten bestellung bei Toschi schon die schnauze voll, bin nur am Telefonieren seid 5 Uhr morgens und meine bestellung ist noch in Hannover hieß es.
    ( Auch wenn es jetzt heißt Toschi kann nichts dafür, aber die sollten schon schauen das alle ihre Lieferungen ankommen )
    Die Frau am Telefon sagte mir das die den Auftrag bekommen haben mein Paket erst am 02.01.07 zu versenden . Ich dachte schon ich höre nicht richtig , denn dann brauche ich das auch nicht mehr . Das ist schon lachhaft und auch ärgerlich das man sich nicht drauf verlassen kann .
    Jetzt wurde mir gesagt das es doch noch heute kommen soll.
    Bin mal gespannt ob das was wird oder ob ein shop und TNT mir das vermiesen .
    Bin richtig sauer darüber . Als ob es so schwer ist ein Paket zu liefern:mad: :dontthinkso:
     
  5. Hmmm... kann verstehen, daß du sauer bist, aber der Satz ist doch Unsinn, oder??
    Was soll Toschi denn deiner Meinung nach machen? Für jedes Paket einen Mitarbeiter einstellen, der das Paket beobachtet, bis daß es beim Empfänger angekommen ist??

    Also, mehr als es zu einer Spedition geben kann er net, und in den allermeisten Fällen ist des Paket ja auch angekommen. Daß es bei dir bisher net geklappt hat, ist - wie du schon selbst recht intelligent bemerkt hast - NICHT Toschis Schuld...
     
  6. Um 10.00 Uhr hat TNT geklingelt und ein riesiges Paket geliefert!
    Alles war tip top, alle Artikel vorhanden... auch die versprochene Überraschung!

    Alles ausgepackt, angeguckt und versucht es wieder in der Karton reinzubekommen... ging aber nicht :D

    Thomas hat kurz darauf angerufen und sich erkundigt ob alles in Ordnung sei!
    Mehr machen kann er wirklich nicht - hat sich sehr viel Mühe gegeben!!! Großes Dankeschön für den guten Service...

    Ich werde wohl auch im nächsten Jahr wieder bei Toschi bestellen, allerdings den Weg mit der Anlieferung umgehen und selbst abholen!

    Ist schon schade wenn man selber nichts mehr machen kann und es bei TNT hapert! Im Endeffekt ist alles gut gegangen und ich bin sehr zufrieden - nur viell. drüber nachdenken den Spediteur zu wechseln! Denn TNT ist schliessl. einer der teuersten Kurierdienste, dann sollte man auch die Forderung aufstellen können das alles reibungslos verläuft!

    Danke nochmal!!! :)
     
  7. Bei mir war das Paket auch gestern schon da. Alles super verpackt und i.O.!
     
  8. Ohne Toschi jetzt all zu sehr zu loben, doch das muss auch mal sein. Ein echt vorbildlicher Onliner, gute Preise, Ware super verpackt und zuverlässige Lieferung. Weiter so!!!
     
  9. Nach vielen nervaufreibenden Telefonaten habe ich jetzt doch noch mein Paket erhalten .
    Hurra Hurra mein Paket von Toschi ist doch noch da :p

    Ich Danke Toschi für diese tolle schadenfreie und vor allem Komplette Lieferung
    Alles Super und nächstes Jahr gerne wieder hoffentlich mit besserer Leistung von TNT oder doch ein anderer ?

    von allen 3 shops wo ich bestellt habe war Toschi der beste und zuverlässigste was die Ware angeht.

    Und Danke für den Bonus an Luftheuler denn die sind gerade jetzt , wenn die bald verboten sind richtig toll

    Dann kann das geknalle ja Losgehen :D

    Ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden