FEUERWERK.net Bewertung von Themen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 24. Oktober 2001.

  1. Hallo Pyros,

    an einigen wenigen Themen sind sie schon zu sehen: kleine goldene oder graublaue Sterne - immer insgesamt 5 Stück. Was hat es damit auf sich? Den Originaltext aus der Anleitung findet Ihr hier, der ist aber richtig schrecklich :eek:

    Also, nochmals in klareren Worten:
    Jeder registrierte und mit seinem Namen angemeldete (eingeloggte) Benutzer des FEUERWERK Forum kann Themen bewerten. Dies geschieht mit einer kleinen Auswahlbox an dem unteren rechten Rand jedes Themas.

    Die Noten reichen von 1 (ganz schlecht) bis 5 (spitzenmässig) Sternen. Jeder kann jedes Thema nur einmal bewerten. Sobald (derzeit so eingestellt) 2 Benutzer ein Thema bewertet haben, wird die Durchschnittsnote als Sternchen angezeigt. Sollte mit den Bewertungen (so wie damals mit den Top-Links in der FEUERWERK Datenbank :mad: ) Unfug getrieben werden, kann ich die Anzahl der Mindestbewertungen erhöhen (auf z.B. 3, 5 oder sogar 10 benötigte Stimmen).

    Wozu dienen die Bewertungen? Das FEUERWERK Forum wächst, und wächst, und wächst - und schon jetzt gehen wirklich wichtige und besonders informative Themen in zahlreichen weniger interessanten Themen unter. Die Sterne sollen das Auffinden "guter" Themen erleichtern...

    Alles klar?!
    Gruß und Schuß
    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden