Hannover Bewertungskriterien, Regeln.....

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Wollie, 6. September 2009.

  1. Hallo...

    welche Regeln müssen die Teilnehmer eigentlich einhalten? Welche Vorgaben haben sie zu erfüllen?

    Und wie werden die Teilnehmer eigentlich ausgewählt?

    Danke schon mal im Voraus... mir würde auch ein Hinweis reichen, wo ich diese Infos nachlesen kann.



    Cu
    Wolle(ie)
     
  2. #2 Matthias Meyer, 16. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
    Keine Blitzknallsaluts,deshalb hat man schon mal ein Team disquallifiziert(wurde nicht bewertet),das ist noch nicht viele Jahre her...
    Kaliberbegrenzung 200mm,mehr weiß ich auch nicht...
     
  3. War das Budget dieses Jahr eigentlich höher?
    Die haben ja richtig was in die Luft geschossen vor zwei Wochen das, meine ich, in der Menge noch nicht in Hannover gesehen zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden