Beendet Biete Zündanlage und Rohre

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro-Stein, 30. März 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo ich biete eine Explo Zündanlage V1 an mit neuen Akkus und Software Update und allen Rechnungen.

    1x TX70M Sender
    2x RX70K Emphänger
    3x RX30K Emphänger

    Wegen Umstellung auf neues System . Und Habe auch noch Rohre von Kaliber 65 bis Kaliber 150 in Holz Stellagen wo ich welche abgeben kann.
    bei Interesse auch per Wathsapp 0176-21120904
     

    Anhänge:

  2. Hätte Interesse an den blauen und türkisen rohren sind für 24 und 45odrr 60 mm verladeartikel bitte melden und preis bekannt geben danke chris
     
  3. Was soll den die zündanlage kosten mfg
     
  4. Ist noch was verfügbar?
     
  5. ja noch bombenkästen ! wathsapp 017621120904
     
  6. Zündanlage noch da?
     
  7. alles verkauft !
     
  8. Auch die Zink Gestelle?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden