Sponsor Bildbericht Alpinfeuer 2002

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von RienerFWK, 10. Januar 2003.

  1. Hallo zusammen,

    wir haben auf unserer Website einen kleinen Bildbericht vom Vorschießen zusammengestellt (Aufbau + Feuerwerk).

    Für alle, die es interessiert:

    http://www.riener-feuerwerk.com/alpinfeuer

    Beste Grüße
    Michael
     
  2. Schaut gut aus !! :)

    Gibts davon vielleicht auch ein Video ?? ???
     
  3. ....DANKE! ... auf den hab ich schon lange gewartet....

    Hab ja leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen können.

    Übrigens bestelle ich dieses Jahr sicherlich wieder so einiges bei euch.

    Was haltet ihr von einem FW-Treffen mal im Sommer? Mit ein wenig "Testschießen". Natürlich gegen Unkostenbeitrag;) Würde sich sowas organisieren lassen?
    Könnte mir vorstellen dass sich einige finden würden.

    lg

    Wolfi
     
  4. Hallo Manuel und Wolfgang,

    @Manuel

    Ja es gibt ein Video. Die ganze Veranstaltung wurde digital gefilmt. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen das ganze zu schneiden. Wird aber in nächster Zeit passieren. Dann werden wir wahrscheinlich auch kurze Sequenzen Online zum Download anbieten.

    @Wolfgang

    Freut uns, dass Du auch dieses Jahr wieder bei uns bestellen wirst.

    Was Deinen Vorschlag anbelangt bitte ich Dich uns Deine genauen Vorstellungen bzgl. dem Testschießen bekannt zu geben. Generell sind wir für so ziemlich alles offen und wenn genug Interessenten sind, so könnte man für Kl.II auch hier in Österreich was organisieren.


    Beste Grüße
    Michael
     
  5. ok.....werd mir was zusammenstellen und mich dann per mail bei dir melden!

    lg

    Wolfi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden