Pläne & Erlebnisse Bilder aus Alben

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Prokaryot, 18. November 2012.

  1. Hallo, da ich vorhabe ein Feuerwerksvideo, bzw. einen Countdown für Silvester auf YouTube zu präsentieren, benötige ich einiges an Bildmaterial.

    Es wäre sehr nett wenn ein paar Personen hier, mir die Erlaubnis für die Nutzung von ihrem Bildmaterial geben würden.

    In der Videobeschreibung werden natürlich alle die mir solch ein Bildmaterial geben, erwähnt.

    Ich hoffe das einiges zusammenkommt!

    Liebe Grüße,
    Prokaryot.
     
  2. Wenn bedarf besteht kannst du dich bei mir bedienen.
     
  3. Leider kann ich den Danke Button noch nicht benutzen, dafür werde ich es aber aussprechen.

    Danke, Megaknall!

    ~Weiteres Bildmaterial von anderen Personen erwünscht.
     
  4. Von mir kannste auch die Bilder benutzen !
     
  5. Danke für die Bilder euch beiden,
    werde das Video nun anfertigen.

    Der Thread kann geschlossen werden.
     
  6. Dann musst du uns aber Bescheid geben wenn das Video fertig ist ;)
     
  7. Nicht schließen!
    Ich benötige noch mehr Bilder.. WÄre nett wenn mir jemand welche geben könnte ;)

    es reicht leider ned für 5 Min :/
     
  8. Bei mir kannste auch drauf zugreifen ;)
     
  9. danke leute ;)

    brooch aber noch meehr ! :)
     
  10. Danke für die zwei coolen Bilder ;-)

    Aber ich muss ein 5 Minuten Video machen, und da brauch mann voll viel :/
     
  11. Kannst Dich bei mir auch bedienen.
     
  12. ok, kannst die welche ausleihen! Aber wieder bringen!:D
     
  13. Wenn du bei meiner eher bescheidenen Auswahl fündig wirst, nur zu! :)
     
  14. Bei mir auch,hab viele einzelne drin wenn du brauchst nim dir.
     
  15. In meinen Alben kannst du dich auch umschauen.
     
  16. Tob dich ruhig in meinem Album aus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden