Sponsor Bilder - Sonderlehrgang 2018 - Pyrotechnikerschule

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotechnikerschule Hummig Effects, 17. Juni 2018.

  1. #1 Pyrotechnikerschule Hummig Effects, 17. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Vorletzte Woche fand der Sonderlehrgang "Ausbildung zum Film & Fernsehpyrotechniker" statt.
    Es war eine großartige, spannende Woche. Wie gewohnt wird in nächster Zeit ein Videozusammenschnitt davon folgen.

    Für uns geht es jetzt erstmal in die nächste Runde: Morgen beginnt der Bühnenpyrotechnikerlehrgang und im Anschluss ist das erste Schulfeuerwerkswochenende. Auch haben wir in der Zwischenzeit einige Spezialeffekte angefertigt. Bilder davon folgen in den nächsten Wochen, wenn der "Lehrgangsstress" vorüber ist. Es Bleibt also spannend bei uns.. [​IMG]
    Wünschen euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Bilder angucken! [​IMG]

    https://photos.app.goo.gl/h6Gak5y5QsKTeyJC6


    Und hier noch ein Beitrag von Sat1, beim Praxis Unterricht auf unserem Betriebsgelände:
    17:30 SAT.1 Bayern - Pyrotechnikerschule
     
  2. #2 Pyrotechnikerschule Hummig Effects, 17. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden