Firmen & Shops [Bilder + Videos] Alle Jahre wieder - Vorschießen IS-Feuerwerk. . .

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TSpyro, 21. September 2004.

  1. Draconia?

    Hallo!

    @ Voreifelrambo

    Die Draconia war das ein Mitbringsel von dir? Weil, wenn das ein Vorschiessen war über Neuigkeiten, und doch allen bekannt ist das die Draconia eigentlich so gar nicht erhältlich ist, wär das ein Wunder!

    Hab da mal im Shop gestöbert und nix gefunden! Hab ich was übersehen?

    Gruß Eidolon
     
  2. Sorry! :D

    Keine Antworten auf meine Blindheit nötig!! :D

    Hab da was übersehen!!! Die ist ja wirklich im Shop erhältlich!!! Der Wahnsinn!!! :D


    Gruß Eidolon
     
  3. Es gibt jetzt auch schon Alkoholfreien Wein, aber wie der schmeckt, will ich nicht wissen :D
     
  4. Hallo, Leute!
    Ich habe gerade ein paar Vorschau-Bilder von Jürgen gesehen - freut euch schonmal auf einige Super-Fotos vom Feuerwerk!
    Cheers,
    -Michael
     
  5. So ich bin's wieder hier kommen die restlichen

    Videos

    Bolero
    Da Capo
    Flash Light
    Night Rider
    Riverdance
    Star Fighter
    Star Ship
    T-Rex
    TdV
    Tri Star
    Twilight

    und in dieser Group

    Big Helios
    Fire & Ice
    Wild Horse
    Tri Pack
    Honneymonn (Weco)
    und als Bonus noch das Lichterbild

    Leider sind auf manchen Videos die Bodeneffekte durch :p beim Silvesterfeuerwerksvorschießen in Erster Reihe stehen wollende :p verdeckt. grrrr

    @ Netuser
    neuer Stoff für deinen Server
     
  6. Moin,

    Horvath haste schon nen Video dazu gesehen ? Oder wie kannst du das entscheiden. Also ich hab noch keins gesehen wenn du eines hast könntest du es ja öffentlich zugänglich machen oder?


    Ach ja und nochmal danke Voreifelrambo für die Videos sind wieder gut geworden.



    MfG Dr. Yes
     
  7. Is doch bei den Videos hier im Threat mit dabei !
     
  8. Achtung Leute!
    Die Rakete am Dienstag war eine Zink Diamant, nicht die neue Nico Diamant. Eventuell ist diese bis zum FF-Vorschiessen ja verfügbar.
    Cheers,
    -Michael
     

  9. Alles Klar, dachte nur das das die neue Nico Diamant Rakete ist,
    nun ja auch die von Zink war nicht grad nach meinen Ö Vorstellungen, wie hat sie euch als Deutschen Konsumenten gefallen ?
     
  10. Von Zink finde ich bis auf die Cometrakete eigentlich nur die Sonderfüllungen gut (Flimmer, Gelbflimmer/Blau etc.)
    Die 'normalen' Diamant und Girandol sind nicht so mein Fall.

    Cheers,
    -Michael
     
  11. @Horvath: Gut ich hab mich schon gewundert, weil Voreifelrambo mir vorher gesagt hatte das da nur Zink Raketen geschossen wurden daher hab ich mich gewundert.

    Also ich hatte die Diamant irgendwie besser in Erinnerung so wie ich sie auf dem Video gesehen habe na ja muss ich sagen gefällt sie mir nicht.
    Aber ich muss betonen ich hab die schon mal besser gesehen nicht vom Video her sondern von der Qualität der Raketen. Mit Ö Raketen nicht zuvergleichen das ist klar das sind die Ö Raketen den deutschen mehr als überlegen.



    MfG Dr. Yes
     
  12. Sind drauf. :)

    http://silvester.trasrv.de/fwktmp/
     
  13. Hallo zusammen,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ingmanns und Schmiedeknecht. Nicht zuletzt für die tolle Unterstützung beim Abschlußfeuerwerk.

    Und davon gibts hier noch drei Fotos, die zum Vergrößern angeklickt werden können:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  14. Boooh - super! Und die Schärfe Deiner Bilder hat ordentlich zugelegt - spitze!

    (würden sich im FEUERWERK Album auch nicht schlecht machen :D)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  15. Dann schau mal rein :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden