Tarragona [Bilder, Videos] Tarragona 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 7. Juli 2008.

  1. Einige Bilder vom Abrenner der Schweden sind in Album zu finden.

    [​IMG]

    Gruß, Thomas
     
  2. Hier der Vollständigkeit nochmals der Link zur Show von Z.Caballer:

    http://vimeo.com/1306803

    Bilder gibts ja wie immer im Album.

    Gruß, Thomas
     
  3. So, nachdem ich meine Füße und Hände nach 20 Stunden auf dem Abbrenner nun wieder spüren kann (und die Blasen auch ;) ) sowie meine Augen sich von den Blitzknall-Zerlegern der 175er Bomben erholt haben, habe ich ein paar Bilder von den Shows Caballer und von FCPE ins Album gestellt --> Klick

    Das Video von Stefans Show (FCPE) wird nun auch hochgeladen, Link gibt es dann in diesem Thread... dauert aber noch etwas. Es sind einfach zu viele Internet-Nutzer des Forums hier im Alexara-Hotel (auch Bandbreitenräuber genannt :cool: ).

    Gruß, Thomas
     
    macmax, pHy, Werner und 3 anderen gefällt das.
  4. ... das sind die wahren Helden dieses Forums!
     
  5. Sorry Leute, aber Vimeo macht mir im Moment etwas Probleme. Die (Vimeo-internen) Konvertierungen brechen mit einer Fehlermeldung ab. Ich versuche es weiter, mag aber mal nichts versprechen.

    Gruß, Thomas
     
  6. Ja bitte bitte Thomas. Wir wollen doch sehen ob du alles richtig verkabelt hast ;).
    Nee ich denke das haste schon - die anderen natürlich auch - bin aber sehr gespannt auf die Show. Wünsche euch noch Viel Spaß - Grüß die anderen schön.
     
  7. Sagen wir mal so: Es hat schon ganz gut gepasst... für eine Show dieser Größe (ob ich sowas nochmal mache?... Mit diesem Team: Jederzeit :D )

    Das Video dauert wohl noch, vorerst gibt es ein paar Bilder von Macedo: --> Klick

    Gruß, Thomas
     
  8. Oh, Vimeo hat es tatsächlich geschafft.

    Hier ist das Video von der Show "First Class Pyro-Events", Deutschland:

    http://www.vimeo.com/1320293

    Gruß, Thomas
     
    macmax, NightFlyer, Cakebox und 14 anderen gefällt das.
  9. Danke Thomas, auch wenn wir es ja live gesehen haben, jetzt immer wieder ;)

    P.S. Gruß noch vom Alex
     
  10. Mal sehen was uns die deutschen zeigen
     
  11. HAMMA sach ich nur!!!häts echt zu gern live gesehn!!!also noch ein paar schöne tage wünsch ich...also weiter machen
     
  12. So hab mir die Show jetzt mal ganz in Ruhe mit Kopfhörern reingezogen.
    @PTU Sortenrein, Sortenrein so find ich´s fein .... was son Mikro doch alles mit aufnehmen kann.

    Da kann man aber nur zustimmen, Echt Hammer Show - für mich steht der Gewinner schon fest.
    Freue mich schon wenn ich Stefan in Potsdam zum Sieg von Tarragona 2008 gratulieren kann.

    Nicht aufregen - meine Meinung bis jetzt, es kommt zwar noch ein wenig, aber das wird nicht reichen.
     
  13. Jau, ich sags Dir.... aber Alex war (verständlicher Weise) kaum zu bremsen... :p

    Schön, das die Show gefallen hat.

    Gruß, Thomas
     
  14. Tja, was soll man dazu sagen nach 14 Stunden Aufbau, 5 Litern Schweißverlust und und und.......;)
    Technisch betrachtet sehe ich Deutschland weit vorne, mal sehen wie es am Sonntag ausgeht.

    Gruß nach Deutschland,
    Alex
     
  15. Also muss auch sagen die deutsche Show war bis jetzt ganz klar mein Favorit! Ich konnte nicht mal weiteressen beim anschauen, weil ich nix verpassen wollte =)
    Echt schöne Ware und Ideen. Hoffentlich wirds auch belohnt.

    thx&cya Tobi
     
  16. Weiter geht es mit der Schow von Macedo's, Portugal:

    http://vimeo.com/1323776

    Viel Spass beim Anschauen.

    Gruß, Thomas
     
    infiltr8, PYRO-POTSDAM, Rocket X und 5 anderen gefällt das.
  17. Ein paar Schnappschüsse vom Abbrenner der Firma A.P.E. de Parente und etwas "Umfeld"sind im Album zu finden. (Auf das Bild Klicken)

    [​IMG]

    Gruß, Thomas
     
  18. ...und ein paar Bilder der leider völlig im Rauch versunkenen Show sind nun auch dort zu finden:

    [​IMG]

    Gruß, Thomas
     
  19. Einige Bilder vom Abbrenner der Firma Astondoa sind im Album zu finden (Klick aufs Bild)

    [​IMG]

    Gruß, Thomas
     
  20. In Tarragona geht gerade die Welt unter.....Hoffe, Astondoa ist nicht abgesoffen.



    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Guranga gefällt das.
  21. #21 Sierra, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
    Bei dem Wetter hat man wenigstens Zeit die Videos zu rendern :mad:

    Hier das Video von Parente:

    http://www.vimeo.com/1327316

    Jetzt auch in HD, habe es nochmals hochgeladen.

    Viel Spass damit.
    Thomas
     
  22. Wie ist es denn für Astondoa gelaufen? Show abgesoffen, oder lief es trotz des Unwetters anständig?
     
  23. Trotz des Unwetters lief die Show relativ sauber durch.
    Es war aber defintiv kein Sieger-Feuerwerk...

    Aber trotzdem sehr schön!
     
    bo2610 gefällt das.
  24. Hello guys,
    we are back in town and the movies and photos are uploaded. I want to share them with you!



    A.P.E. Parente (Winner 2008 edition)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    A.P.E. Parente (Italy)
    File: Wmv
    Size: 358Mb
    Duration: 20 minutes and 30 seconds
     
    Minirak, Clown, Cakebox und 2 anderen gefällt das.
  25. Minirak, 1PYRO8, Clown und 3 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden