Tarragona [Bilder, Videos] Tarragona 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 7. Juli 2008.

  1. First Class Pyro Events


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    SORRY ABOUT THE BABY :cry: :mad:


    First Class Pyro Events

    File: wmv
    Size: 428Mb
    Duration: 20 Minutes and 11 Seconds
     
    Minirak, 1PYRO8, Clown und 3 anderen gefällt das.
  2. Macedos Pirotecnia


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Macedos Pirotecnia
    File: wmv
    Size: 344Mb
    Duration: 21 Minutes and 30 seconds
     
    Minirak, 1PYRO8, Clown und 3 anderen gefällt das.
  3. Astondoa Piroteknia


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Astondoa Piroteknia
    File: wmv
    Size: 365Mb
    Duration: 21 minutes and 30 seconds
     
    Minirak, 1PYRO8, Clown und 3 anderen gefällt das.
  4. Minirak, 1PYRO8, Clown und 3 anderen gefällt das.
  5. So this are all our movies. There are more pictures then showed here. Click on one and you will enter the album of that show/company.

    We hope you enjoy the movies due to a crying baby and alot of smoke for the whole week!

    Viel Spass :D
     
  6. #31 @eroteufel, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
    Thank you. And also the other uploaders for the pictures and movies. You made a nice job!

    @Sierra
    gibt's denn noch das Video von ASTONDOA vom Samstag? Auch wenn [email protected] sein Video schon gepostet hat... es sind doch andere Perspektiven ...
    In freudiger Erwartung
     
  7. Leider Nein, das Wetter war einfach zu schlecht und ich hatte dafür keinen ausreichenden Regenschutz vor Ort. Nächstes Jahr bin ich schlauer, dann gints ein Unterwasser-Gehäuse :cool: ;)

    Lars (lyt) hat aber aus "meiner" Perspektive gut beschirmt ein Video gemacht...

    Gruß, Thomas
     
  8. Schade... Trotzallem ein riesiges Dankeschön für deine bereitgestellten Videos :good: . Vielleicht stellt ja lyt sein Movie noch zur Verfügung.
     
  9. Die DVD mit allen Shows ist bereits in Arbeit - keine Versprechungen - Ziel: innerhalb von 6 Wochen lieferbar. ;)

    Ach ja, die 2007er kann gleich auch endlich bestellt werden :nerd:
     
  10. Hallo,

    wir sind wieder alle gut und wohlbehalten im recht kalten Deutschland gelandet.

    Da ich in Tarragona nicht so wirklich zum Uploaden von Bildern gekommen bin, hole ich das jetzt stück für stück nach.

    Die ersten Bilder von Astondoa sind im Album zubetrachten.

    Viel Spass
     
  11. Hey,

    ich verschiebe meine Frage aus dem Meinungen Thread mal hier hinein. Ich habe ein Problem das die von Vimeo geloadeten Dateien keinen Sound wiedergeben. Bild ist wunderbar da aber kein Sound.

    Wie ich bereits rausgefunden hat liegt das an 'nem fehlenden AAC-Codec, genauer gesagt laut Windows um diesen hier : FAAD AAC Audio (706D)


    Ich hatte mich schon mit Sierra unterhalten und habe schon verschiedene Codec Packs usw runtergeladen und es hat alles nicht funktioniert. Auch der VLC-Player hilft nicht.

    Vielleicht noch wichtig zu wissen das ich auf meine Laptop mit Vista arbeite oder besser mich damit rumschlage.


    Wenn jemand Rat weiß wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße exceldatei
     
  12. Anbei die ersten "Entwürfe" für den Desktop, zu mehr hatte ich aktuell leider keine Zeit und das blöde Logo sollte doch irgendwo hin ;). Zudem habe ich dieses Jahr in Tarragona 1300 Fotos aufgenommen und deswegen die Komprimierung in der Kamera auf "normal" statt auf "fein" stehen. Man sieht also Hintergrundrauschen.

    Empfehlungen und Vorschläge dürfen gemacht werden. Das Foto darf ausschließlich als Desktop-Hintergrund für private Zwecke verwendet werden.
     

    Anhänge:

    Milo, Skyburner, MjB und 2 anderen gefällt das.
  13. Dein Glückstreffer von Foto ist immer wieder schön anzusehen :D .

    Das Bildrauschen lässt sich sicherlich mit der einen oder anderen Software vermindern, aber ist nicht weiter auffälig.

    als Vorschlag: Vlt. kannst Du das Logo vertikal an den rechten Rand versetzen? Dort ist es noch gut sichtbar
     
  14. Ich hab meine SD-Karte jetzt auch etwas erleichtert:


    Handgemalte Tafel in Tarragona:

    [​IMG]


    Ein "fröhlicher" Lars:


    [​IMG]

    Unsere Grundlage:

    [​IMG]

    Single-Party:

    [​IMG]

    Teil der Küstenverteidigungslinie:

    [​IMG]



    Achtung, wenns brennt:


    [​IMG]




    .
     
    Knallkörper, Pyro, Sierra und 2 anderen gefällt das.
  15. Das ist ja mal wieder typisch Lars:

    Erst tut er ganz unschuldig mit den Kleinen....

    [​IMG]

    ...und dann spielt er mit den "dicken Dingern" ... :cool: :D

    [​IMG]
     
  16. Pyro gefällt das.
  17. PTU, Knallkörper, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  18. Don't worry, its OK. Great pictures. Many thanks for sharing this beautyfull impressions!

    Greets from Hannover
    Thomas
     
  19. Nachtrag: Wenn gewünscht, kann ich das Astondoa Video auch in voller Auflösung und bester mpg Qualität über einen beliebigen One-Click Hoster (megaupload oder uploaded.to) zum Download anbieten. Die Videogröße beträgt: 1,47 GB
     
  20. Ja, bitte! Ist gewünscht! ;)

    Gruß, Thomas
     
  21. Es ist (fast) vollbracht: So gut wie alle Videos als auch Fotos sind auf www.firework-hunters.net zubetrachten.

    Viel Spass

    P.S.: Die Videos von Götebork und Zamorano folgen...
     
  22. na das ist doch mal ein Bild.
    Traumhaft, unter Palmen, am Meer, bei sonnigen Temperaturen, in kurzer Hose und T-Shirt ein Feuerwerk aufbauen. Hach das wärs.:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden