Besucher Bis wann darf ich heute "knallen" ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2013.

  1. Ich darf ja heute noch bis Mitternacht Feuerwerk abbrennen. Doch wielange darf ich dabei auch laut sein? Sprich Batterien Böller und so weiter? Diese Nacht ist ja die Nachtruhe wieder vorhanden.
     
  2. Um 22:00 Uhr solltest du mit den lauten Sachen Feierabend machen, schon allein aus Rücksicht auf die armen Menschen, die morgen früh aufstehen und arbeiten müssen (ich....)
    An Leuchtfeuerwerk wird sich aber bestimmt auch um 23:59 keiner stören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden