Gewinnspiel Bis zu 4 Karten für England in Hannover am kommenden Samstag 8.9. kostenlos abzugeben

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 6. September 2012.

Schlagworte:
  1. Diesmal mache ich aufgrund der Kürze der Zeit kein großartiges Gewinnspiel draus:

    Wer mir bis heute 15:00 Uhr eine PN mit vollständigem Namen und postalischer Anschrift schreibt, erhält bis zu 4 Freikarten für den Wettbewerbsbeitrag "England" am kommenden Samstag 08.09. in Hannover-Herrenhausen.
    Bitte schreibt nur, wenn Ihr verbindlich kommen werdet/würdet. Bitte schreibt dazu ob Ihr 1, 2, 3 oder 4 Karten benötigt. Unter den PNs vergebe ich die Karten in der Reihenfolge des Eingangs + bester Kombination, sodass die 4 Karten sinnvoll vergeben werden.

    Es handelt sich um vollwertige Eintrittskarten, die jedoch den deutlichen Zusatz "unverkäuflich" besitzen. Für den Schwarzmarkt sind die Tickets also nicht geeignet ;)
     
  2. 2 Karten sind vergeben - 2 bleiben.
    Übrigens: der Garten ist ausverkauft. Wer kommen möchte, sollte in den nächsten Minuten hier zuschlagen.
     
  3. Das war's - alle 4 Karten sind vergeben und gehen noch heute an die Gewinner raus.
    Viel Spaß in Hannover!

    Übrigens: das nächste Gewinnspiel für den Wettbewerbsbeitrag von "Kroatien" am 22. September in Hannover startet noch heute hier auf FEUERWERK.net - vormerken und heute Abend wieder reinschauen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden