Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dez. 2012.

Schlagworte:
  1. Jo Hallöchen.

    Wollt mal euren Musikgeschmack wissen.

    Ich hör Rap am liebstn hör ich Kollegah, Farid Bang, Sido, Lance Butters, Kay One und Bushido.
     
  2. Dazu gibt es m. W. bereits einen Thread.


    Ich freue mich u.a. immer, wenn ich klassischen, harten Rock'n'tRoll höre. Gruppen, die für mich aktuellere Spielarten des Rock'n'Roll machen, wie z. B. Motörhead, höre ich auch gerne. Ich mag aber auch ruhige Stücke, sofern sie "Stil" haben und nicht aufgesetzt oder "effekthascherisch" wirken.
     
  3. Klick mal in meiner Signatur (und YT-Kanal) rum.
     
  4. Lasst uns feiern, lasst uns rocken,
    Wir wissen was wir wollen,
    Harten Deutschrock, harte Klänge,
    Gibts heut auf die Ohrn! :)

    Aber auch Classic Rock sowie Punk und Metal. :)
     
  5. Finde mondfeuers Tracks echt cool.
    Ansonsten z.Z. Techno a la Heiko Laux, Ben klock etc.
     
    Sonnick gefällt das.
  6. russisch techno. best ever
     
    OlympiaScuba gefällt das.
  7. Sehr, sehr viel... Musik ist mein Lieblingsthema gleich nach Feuerwerk ;)

    Ganz grob: Ambient, Metal, Rock & Techno (Kein Handsup oder Hardstyle was oft fälschlicherweise als Techno bezeichnet wird...)

    Im Detail:

    • Ambient, IDM, Psychill, Trip-Hop, Dark Ambient
    • Folk Metal, Pagan Metal, Black Metal, Doom Metal, Ambient Metal, Post-Metal, Stoner Doom, Neofolk
    • Space Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Stoner Rock
    • Und auch sehr gerne Soundtracks von Filmen und Spielen :)
    • Techno, Dub Techno, Dark Techno, Psytrance, Tech-Trance, Drum & Bass, Techstep, Neurofunk, Breakstep, Breaks, Neotrance, Deep Techno, Psytekk

    Ja, es ist echt eine Menge wenn ich mir das so ansehe :D Ich höre je nach Stimmung und Lust was anderes. Habe auch Phasen wo ich vermehrt eine Richtung höre.
    Auf meiner Last.FM Seite kann man sich einen guten Überblick verschaffen.
     
  8. Ukf Dubstep, UkF Drum And Bass.
     
  9. Ich bin da ansich sehr breit gefächert von Anthrax bis ZZ Top

    Hauptsächlich aber Hands Up und Power Metall (Grave Digger , Hammerfall) Rhapsody ist auch recht cool

    Gerne auch noch Schlager (Helene Fischer) und ggf Volksmusik (Kastelruther Spatzen)
     
  10. Ja wir sind frei und wild - wir sind Frei.Wild,
    was den Durst nach Rock in deinen Ohren stillt...

    Deutschrock, Metal und Neue deutsche Härte! [​IMG]
     
    skydancer gefällt das.
  11. My First Love Rap d.h. Kurdo kollegah Farid Bang und tripple g
     
  12. 10 Jahre Frei.Wild und 10 Jahre purer Deutschrock... ;)
    Ansonsten onkelz, Hosen, Broilers ...
     
    skydancer gefällt das.
  13. Ich höre eigentlich alles was in den Charts läuft.
    Ansonsren ist bei mir noch Linkin Park angesagt,aber genauso gerne höre ich dann noch Oldies oder Schlager.
     
  14. Gibt es nicht bereits einen Thread mit diesem Thema ? Ich habe da iwas im Hinterkopf.... Sollte es den Thread geben könnte man den ja wieder aufnehmen und die Antworten dort integrieren...

    Sollte ich mich getäuscht haben sry

    Edit: Ich habe mal gesucht aber ich finde tatsächlich nichts war das Thema ggf Bestandteil in dem Thread Forianer privat ? Denn ich erinnere mich ganz klar an einen Austausch bezüglich Musikgeschmack.....
     
  15. Keine Frage-TECHNO FOR EVER!!!!!!!!!!:phantastic:
    Extasy und sowat habe ich allerdings nie benutz!t:)
    Aber auch Ärzte und Hosen und manches andere außerhalb davon.höre ich gerne und ab und auch ein bißchen Klassik...
    Schlager und Volksmusik a la Radio Niedersachsen mag ich überhaupt nicht,ich hasse diese Schnulzen!!!!:mad:
     
  16. Da ist so einiges dabei
    -Metal-Core, Death-Core, NY HardCore, Trance-Core.
    -folk-Metal, Death-Metal, Hard Rock, DeutschMetal (wie Eisregen o. Ewigheim)
    -Ab und an mal ruhigere Dubstep u. Drum & Bass sachen
    das wars eigentlich soweit

    PS: es Schneid gerade richtig doll hier
     
  17. Schliese mich meinem Vorredner an ;)

    Nur dass bei mir noch Power Metal wie Sabaton, Sonata Arctica, Powerwolf, etc. dazukommen ;)

    PS: Hier schneits auch total bei uns^^
     
  18. Also ich hör gern Death Metal (Debauchery und Bolt Thrower) und aber auch Rammstein.


    mfg Chris
     
  19. Hardstyle!
     
  20. Muckyfoot, jetzt sind wir wenigstens schon zwei! :D
    Ich höre auch ganz gerne Charts.
     
  21. Nein, drei ;):D
     
  22. Ich hör:

    - Böhse Onkelz:angel:
    - Rock aller Art
    - Metall (Metallica, Volbeat, Running Wild)
     
    Pyroopa1971 und skydancer gefällt das.
  23. +1
    Nur dass bei mir im Metal-Bereich Power Metal (insbesondere Blind Guardian und Sonata Arctica) noch dazu kommt und dass ich ansonsten gerne Funk und Jazz (Fusion) Kram höre und der Progressive-Bereich groß geschrieben wird ;)
     
  24. Hm, Jazz kann ich mir ab und zu auch mal geben. Aber eher so mehr experimentelle Geschichten wie Xploding Plastix, Amon Tobin (nur einige Tracks), Bohren & der Club of Gore, The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble, Somewhere off Jazz Street etc. ;)
     
  25. Ich höre ehrlich gesagt alles außer diesen Metal-und Hardrock-Blödsinn.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden