Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Mein Musik geschmack ist Deutsch Rock alla Böhsen Onkelz und Co
     
    Simon12, Pyro tha dragon und iLovePyroPW gefällt das.
  2. Endlich mal ein anderer Basshead hier im Forum :D mit Glitch Hop kann ich dir nicht aushelfen, aber zu 80% läuft bei mir Dubstep. Der Rest ein Mix aus Drum & Bass, Trap und Happy Hardcore.
    Aktuelle Lieblingsproduzenten: Marauda (ehemals Mastadon), Wooli, Sullivan King, Code: Pandorum, Virtual Riot. Und Excision, Zomboy und Kayzo gehen immer!
     
    Powerball und MyFireworks gefällt das.
  3. Kayzo wuhu :D
     
  4. Sein Logo zierte unseren diesjährigen Halloween Kürbis :p

    IMG_5619.JPG
    IMG_5620.JPG
     
    MyFireworks gefällt das.
  5. plizzolan gefällt das.
  6. Dann sind wir uns wohl schon mal über den Weg gelaufen :D war auf jeden Fall 2018 da als auch Gammer und Sullivan King da waren. Dieses Jahr habe ich ihn zum ersten Mal seit 2016 gar nicht gesehen. Bin aber im Mai beim EDC Las Vegas, da wirds spätestens wieder was :crazy:
     
    MyFireworks gefällt das.
  7. Unterm Jahr höre ich sehr gerne Rap, meistens Kontra K, aber auch gerne Dubstep/Trap und auch mal was so aktuell in den Charts zu finden ist...
    Aber auch ruhiges darf gerne mal dabei sein, als angehender Pyrotechniker darf man auch die schnulzen nicht aus den Augen lassen, die Hochzeiten werden kommen... ;):D

    Jetzt kommt das große ABER: Silvester kommt so ziemlich alles dran, 60er - 2000er, Schlager, so ziemlich alles was gute Laune macht.. :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Hab ich vor einiger Zeit mal auf einer Meme Seite gefunden und hatte auch direkt n Ohrwurm :D
    Ist schon ein derber Bass in dem Lied.
    Ich hab es aktuell auch wieder sehr mit Electro Musik

    Durch zufall wieder drauf gestoßen und ist im Kopf hängen geblieben :D
    Hach die 90er/00er ....


    https://www.youtube.com/watch?v=SEUs8KCJvAw



    https://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM
     
  9. Für mich gibt es eig in fast jedem Musikgenre Songs die mir gefallen. Aber 80er und Synthwave sind meine Favoriten.
    Was ich mir allerdings nicht geben kann ist Radiomusik. Vielleicht Radio Bob weil dort viel Rock gespielt wird aber auf den anderen Radiosendern wird man mit Deutschpop regelrecht zugeschissen. Sowas wie Mark Forster, Max Giesinger, Adel Tawil und co ist unfassbar nerviger Schmutz. Hört sich an wie von ein und der selben Person geschrieben und produziert...

    Ein paar meiner Lieblingssongs zZ.
    Ändert sich aber auch gefühlt alle 4 Wochen.
     
    Powerball gefällt das.
  10. Schäm dich sowas Musik zu nennen o_O Auf die Massen abgestimmte Mainstreamkacke die bloß nicht von der Norm abweichen darf, geh mir bloß weg damit! Es ist mir ein Rätsel wie manche Leute jeden Tag diese Sender aushalten...
     
  11. #538 Vakarian, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Ich muss gestehen, hätte ich Böhmermanns Video zu Max Giesinger nicht gesehen wüsste ich heute nicht wer hinter diesem 08/15 namen steckt :D

    Letztens hatte ich mir das Auto meiner Eltern ausgeliehen, da sie einen Kombi haben.
    Lief nebenbei Radio mit dieser schrecklichen Pop Musik.
    Ich hatte lang nicht solch eine aggression gehabt, diese Musik hat mich richtig aufgeregt :D
    Schlimm sowas, ich rall es nicht wie man ein Lied als "Megahit" preisen kann das sich genauso anhört wie alle vergangenen 100 "Megahits" und einen Inhalt haben den man sonst nur von Reden von regierenden Partein kennt ... nähmlich gar keinen.
     
    Farben im Himmel, CeBee und highLand_eax gefällt das.
  12. House of House!? ... sagt mir jetzt gerade nichts. Die beste Techno-Zeit waren meiner Meinung nach auch die 1990er. Von vielen Songs auf Maxi-CDs gab es auch gar keine Videoclips. Poing von R.T.S. war zum Beispiel #1 in den Niederlanden. Die heutige App-Generation wäre vermutlich geschockt über so etwas.

    Auch in Sachen Tekkno-Partys darf man froh sein, zu den mittelalten wei(s)sen Männern zu gehören


    https://www.youtube.com/watch?v=uWlkPlhPVps


    Die ganze Smobies sind wieder wie besoffen am Filmen!
     
  13. Ich konnte noch nie wirklich viel mit Radio anfangen. Samstag Morgen mal die Classics auf Sunshine Live. Aber oft auch nicht komplett, weil die Werbung dann doch irgendwann nervtl. Hithouse Radio Stuttgart früher und in den 1990er war auch Sunshine Live ganz okay. Aber mit dem heutigen Techno kann ich nicht viel anfangen. Das alte Tele 5 und später Viva in den 1990er und die B.TV Rave Party um die Jahrtausendwende waren auch tool. Aber danach war irgendwie die Musikluft bei mir raus.
     
  14. Evosonic aus Köln war DER Sender! Direkt nach der Schule (ätzende Zeit damals) angemacht. Leider gab es ihn nicht lange. ;( Viva und MTV waren auch bis Ende der 90er zu gebrachen (Berlin House, Party Zone, Club Rotation...). BFBs, HR 3 usw. sowieso.
     
  15. Aktuell ist mein Favorit ganz klar Ghost!
    Mit dem neuen Album "Prequelle" so richtig schön Oldschool unterwegs. Daneben aber auch richtig heftige Songs mit herrlichen Riffs.





     
  16. Die gehören bei mir schon seit sehr vielen Jahren zum Pflichtprogramm, wenn ich denn mal dazu komme ansonsten gibts die Aufnahme :D
    Bin froh das es die Sendung noch gibt, vom alten SSL ist ja leider nicht mehr viel übrig... Freue mich jetzt schon wieder auf das Classics Special zur Mix Mission!
     
    Farben im Himmel und böllerfan gefällt das.
  17. #546 Farben im Himmel, 4. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    Am Ende war Charly über all die Jahre gesehen meiner Meinung nach der Beste und hat fast als einziger die Trance Fahne über all die Jahre hochgehalten.
    Aber schon weit bevor er ging nahm die Qualität deutlich ab.
    Aber da kann Sunshine live auch kaum was dafür, wenn im gesamten gesehen fast nur noch Schrott produziert wird und die Leute Schrott hören wollen, dann wird halt auch nur das gespielt.
    Mit "Underground Produktionen" kann sich heute kein Sender mehr über Wasser halten.

    Die Classics aus den 90er und 2000er bleiben für immer bestehen, die meisten Produktionen von heute vlt 2 Wochen, bzw die meisten hab ich nach 1 mal hören wieder vergessen.
     
    Megaknall, Pyro tha dragon und böllerfan gefällt das.
  18. Nur schade dass bei der Mix Mission die Classics Sondersendung teilweise schon mit Silvester / 1. Januar kollidiert ist und ich da nicht wirklich Zeit habe Radio zu hören. Hoffe dieser Part der Mix Mission liegt dieses Jahr günstiger für uns Zündler
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  19. Genau deswegen wird alles aufgenommen damit ich das später in Ruhe hören kann. Meine Aufnahmearchive reichen bis 2005 :D
    Fande die letzte Silvestersendung schon ziemlich cool gemacht mit dem Countdown etc.
     
    Pyro tha dragon und Farben im Himmel gefällt das.
  20. böllerfan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden