Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dez. 2012.

Schlagworte:
  1. Dann müssten wir uns eigentlich bestimmt schon einmal begegnet sein :D Ich bin am 11.01 auf der Evolution im Hühnerposten!! Mit Astrix etc. ganz nette Acts dabei auch recht bekannt teilweise aber nicht zu Mainstream
     
    Psyforcer gefällt das.
  2. Bestimmt, so groß ist die Szene ja auch nicht. Man sieht ja immer die gleichen auf den Partys. :D

    Evolution war auch meine Überlegung, hab am 10.01 Geburtstag und wollte irgendwo meine Party feiern. Das einzige Problem ist, wie soll ich 10 Leuten erklären, dass sie für meinen Geburtstag 30 Euro Eintritt zahlen sollen.^^

    Deswegen vielleicht bin ich da vielleicht auch nicht, bisher wollten wir eigentlich ins Stellwerk, falls dir das was sagt. :D
     
    Gipsbombe und Feuerwerk134 gefällt das.
  3. #606 Mathau, 27. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2019
    mr.mojo und CeBee gefällt das.
  4. Das Lustige daran ist, daß ich das damals im "Wir machen durch"-Thema völlig unabhängig und in völliger Unkenntnis zu diesem Post mit einigen verlinkt hab, weil ich den Track einfach stark finde.. und du kommst mir zuvor, du.. :narr: - da gab´s damals auch noch ne Story zu, die steht m.W. weiter unten.. die mit den ballernden Grenis.. :cool:

    Deutschland - Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)
     
    Mathau gefällt das.
  5. MurphYz gefällt das.
  6. Nur mal so in die Runde gefragt,
    Hat noch jemand alte Hardrock, Heavy Metal Kasetten herumliegen ?

    ;)
     
    KennySRP und Farben im Himmel gefällt das.
  7. Kassetten ....ob die noch gehen ?
    Ich weiß das ich welche habe ...
    Dark Angel - Darkness descents weiß ich genau .
    Ich glaube die Metal Christmas mit Living Death , Sabina Claasen usw hab ich glaub auch noch ...
    Muss Mal auf die Suche gehen...
     
    KennySRP und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  8. Sogar im OT Bereich OT:
    Screenshot_20200211_125428.jpg

    Spotify kennt mich einfach zu gut.
    Skål! :friendsdrink:
     
    Mathau gefällt das.
  9. Wookiee, AirWolf und Mathau gefällt das.

  10. https://www.youtube.com/watch?v=2I1ZU5g1QNo

    Seit langem eine Neuerscheinung, welche ich richtig gut finde! Wie der Hype um Billie Eilish begann, dachte ich zuerst, dass sie völlig überbewertet ist. Nach diesem Song bin ich anderer Meinung. Das Mädchen hat wirklich etwas drauf! Hans Zimmer, den man auch im Video sieht, ist übrigens auch ein ganz großer Künstler. Bei "Hollywood in Vienna" hab ich ihn live erlebt und es war magisch gut!
     
    AirWolf und Amonshie gefällt das.
  11. Die Person arbeitet nun seit schon über zwei Jahren an einer Nachfolgemaschine, mit der er und seine Band dann auch auf Tornee gehen. Das was im Video zu sehen ist, war leider nur ganz beschränkte Male lauffähig. Seinen YT zu abonieren empfiehlt sich, falls man auf Musik im Allgemeinen und unter anderem dem Thema Konstruktion, 3D-Druck, Akustik zugeneigt ist.
     
    Mathau gefällt das.
  12. #623 Gipsbombe, 22. Feb. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2020
    Ich habe früher ja viel Prog- und Jazzrock gehört.
    Momentan habe ich mir noch ein paar CDs von damals bestellt, u.a. Focus "Hamburger Concerto".
    Hier ein link zu YT, aber VORSICHT! das anzuhören braucht viel Zeit und Überzeugung;)
    Und die "Anlaache" darf man dabei ruhig ein bisserl aufdrehen.:sneaky:

     
    CeBee, Bluemoon, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  13. nun denn, bin näher an 60 lebensjahren als an 50.



    https://www.youtube.com/watch?v=S905Mau-k2Y


    gegühlt 1000 mal besser als helene, herbert, peter und sonstigen "musikern"
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden