FEUERWERK.net Bitte aktuelle Server-Ausfälle melden

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2006.

  1. Vielen Dank für die Meldungen - ich war natürlich beruflich gerade auf Achse.

    Da der Cache immer noch die gleichen Einstellungen besitzt wie bei meiner Abreise (der also nicht schuld gewesen sein kann), das Forum aber nur eine knappe Stunde nicht funktionierte und dann wieder da war, obwohl technisch nichts geändert wurde, gehe ich davon aus, dass dies eine Störung im Rechenzentrum war.

    Nochmals danke, bitte immer schön fleißig melden,
    denkt an die Impressum-Tel.-Nummer, wenn der Server mal 2-3 Stunden nicht mehr da ist,

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Das Wiki liefert momentan (seit mind. 13.50 Uhr) nur eine weiße Seite.
     
  3. Jepp...gecko hat recht!

    Ich bekomme:
    ERROR

    The requested URL could not be retrieved

    While trying to retrieve the URL: http://wiki.feuerwerk.net/

    The following error was encountered:


    • Zero Sized Reply
    Squid did not receive any data for this request.

    Your cache administrator is webmaster.
     
  4. Danke für die Infos, da hatte sich mal wieder der PHP Cache verschluckt... Bitte IMMER wieder melden.
     
  5. Na, wenn er auch immer so schnell isst!


    [Sorry, muste sein!]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden