Verabredung Bitte den VPI bei Twitter unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 16. Sep. 2019.

Schlagworte:
  1. Um die erwartete Veröffentlichung des VPI hinsichtlich Feinstaub/Schadstoff-Entwicklung pyrotechnischer Effekte / bei Feuerwerken zu unterstützen, sollten wir unbedingt alle den VPI Twitter Kanal liken und abonnieren.

    Teilt bitte Beiträge vom VPI zudem oft und weitreichend. Nur so haben wir eine Chance, die völlig überzogenen falschen Zahlen bzgl. Feinstaub und CO2 wenigstens etwas richtiger in der Öffentlichkeit darzustellen und damit einzuordnen.

    Zur Not legt Euch bitte einen neuen Twitter-Account an, wenn Ihr noch keinen habt. Bitte teilt auch diese (meine) Nachricht, um das Ganze in Schwung zu bringen. DANKE!

    Verband der pyrotechnischen Industrie (@VPI_Presse) auf Twitter
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden