Verabredung Bitte den VPI bei Twitter unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 16. September 2019.

Schlagworte:
  1. Angeblich ist ein Instagram-Account geplant.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  2. Bin ebenfalls auf keinen Social-Media Plattformen angemeldet, außer Facebook. Finde das ganze Thema sowieso schwachsinnig, denn das ist alles nur Stimmungsmache und das eben immer kurz vor der Silvesterzeit, jedes Jahr kauen wir das selbe Thema durch und es sind immer die selben Abstimmungen, mit fast immer den selben Ausgängen. Ich werde das ganz einfach Handhaben, wenn mir mein Hobby verboten wird hier auszuüben, dann fahre/fliege ich eben in Regionen in denen es erlaubt ist. Es gibt immer Mittel und Wege: Hamburg hat es ja auch geschafft eine Straße zu sperren, um die Emissionen zu senken, komischerweise fahren aber alle um diese herum (anderes Thema).
    Lasst euch nicht verrückt machen und genießt die Zeit!
     
  3. Nur sind wir mittlerweile auf einem ganz anderen Niveau angekommen; es wird systematisch auf breiter Front, das ganze Jahr über betrieben und verfängt mit populären Argumenten (Klima, Gesundheit, Chaos, Müll) viel zu viel Zustimmung. Es sollte dir ein Zeichen sein, das der VPI mittlerweile aktiv dagegen hält. Mit den Abstimmungen sieht es dieses Jahr/zur Zeit recht gut, weil die Szene endlich wach wird, dank der DUH. Im letzten Jahr wurde das nicht so ernst genommen und es wird noch heute mit Abstimmungen von damals Stimmung gemacht, die den Eindruck erwecken, es sei der mehrheitliche Wille der Bevölkerung.
     
    Teufelslogo und Weily gefällt das.
  4. Ich bin leider auf keinen sozialen Netzwerken unterwegs. Ach das ist eh nur Propaganda Gerede, wenn ich das schon das jeder zweite darauf verzichten könnte, dann frage ich mich nur wer über ganz Dortmund an Silvester die Raketen und Batterien abfeuert, geschweige den wenn man an den Verkaufstagen in den Einkaufswagen guckt, fast jeder hat was drin liegen. So ein dummes GutrmenschenVolk aber Hauptsache jedes Jahr im Urlaub fliegen
     
    Pyro tha dragon und PyroRick81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden