Böller & Pfeifen BKS Böller mit Roten Vorbrenner (Jedoch sehr leise)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von biwo92, 10. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. hier bei uns laufen gerade ein paar Jugendliche mit BKS Böller rum, diese Böller haben einen rötlichen Vorbrenner, jedoch sind sie von der Lautstärke (mein empfinden nach) nicht viel lauter als eine Weco Flashbang Bombette..
    (Die Crazy Robots dürften es demnach nicht sein?)
    Hätte jemand vlt eine Ahnung was dass für Böller sind?
     
  2. vll. die Zeus Reiber von Diblasio Elio
     
  3. Denke auch eher an einen Reibkopf, der rötlich abbrennt. Können tatsächlich auch schlecht vearbeitete Achtung! Böller sein, o.Ä.
     
  4. Denke auch zeus Reiber, sind sehr günstig die dinger und haben so ca die Lautstärke wie FB oder sogar noch leiser.
     
  5. habe gerade ein paar Videos über die Zeus Reiber gesehen, das könnte gut passen, jedoch hatten die Böller (soweit ich es sehen konnte) eine Visco.
    Die Jugendlichen hatten den Böllern hingelegt, angebrannt und sind dann weggerannt und erst nach 3-5 Sekunden kahm dieser Vorbrenner.
    Was mir noch aufgefallen ist, Zwichen den Vorbrenner und den Knall verging auch nochmal gut 3-4 Sekunden (also relativ lang)
    (Dachte ja erst dass dies die P1 Version der Crazy Robots sei, aber das wäre dann doch zu leise)
     
  6. Das könnten die Zuki von Kometa gewesen sein! Das sind Pfennig Böller ausm Baumarkt die man in Polen zu Silvester kaufen.
     
  7. Ich gehe, wie Pyronaut schon gesagt hat, auch von aus, dass es die Zuki von Kometa sind. Die haben 0,55g NEM und haben eine CE-F2 Zulassung(natürlich nur Scheininhaber). Roter Vorbrenner und Visco würden auch passen.
    Gruß
    Pascal
     
  8. Gab mal verkrüppelte DumBum Purple. Die hatten nur 2-3gr.
    Die könnten es gewesen sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden