Black Box Bengal Lanzen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von hobi, 15. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Moin,
    Ich plane ein Lichterbild welches ein bischen grösser ist,
    meine Frage wäre, weiss jemand genau das diese 15mm Durchmesser haben ich würde gerne die Löcher fertig bohren bevor ich sie bestelle.
    Vielleicht hat ja jemand zufällig schon damit gearbeitet und kann mir bestätigen das ein 15mm Bohrer genau passt.
    vielen Dank
    Hobi
     
  2. Hi,

    nimm einen 14mm Bohrer und "rödel" das Loch noch ein bisschen aus (den Bohrer ein bisschen im Kreis bewegen). Die Lanzen musst Du dann zwar mit ein wenig Kraftaufwand reindrehen, dafür sitzen sie richtig stramm. Mir persönlich sitzen die Lanzen mit einem 15er Bohrer zu locker.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden