Besucher Black Ice oder Daredevil

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von vnetbeze, 19. Dezember 2017.

  1. Da mein Geld nicht mehr für beide reicht und ich mich nicht entscheiden kann, würde ich um einen Ratschlag bitten. :D
     
  2. Das ist Geschmackssache, ich persönlich bevorzuge die Black Ice, aber da scheiden sich die Geister.
     
  3. Sehe da auch die Black Ice vorne...kenne die Daredevil aber nur aus Videos
     
  4. Black Ice ist für mich auch der favorite. Ist immer Geschmackssache aber bei mir
    Jedes Jahr im Körbchen dabei mit dem Vierer Fächer schon schön anzusehen und schöne zerleger
     
  5. Hmm die Black Ice ist halt ein Klassiker mit dem du nichts falsch machen kannst.
    Die Daredevil eine Neuheit die definitiv auf den Videos nicht schlecht wirkt.
    Ich für meinen Teil würde dir die Black Ice näher legen, weil sie einfach seit Jahren klasse ist für eine Discounter Batterie.
    Bei der Daredevil hast du halt das Risiko das sie schwächer und schlechter ist als erwartet. Das ist dann ärgerlich für dich.
     
    Rene´ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden