Besucher Black-Ice oder DareDevil?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PhilPyro, 6. Dez. 2018.

  1. Hab nur Geld für eine und die Liste ist auch schon zu lang...
    Soll meine Finalbatterie werden!
    Welche findet ihr dafür geeigneter und besser?
    Kann mich absolut nicht entscheiden...
     
    ArisingPage gefällt das.
  2. Fürs Finale würd ich eher die Daredevil nehmen. Der Schluss der Black Ice ist meiner Meinung nach als Finale einfach nicht geeignet. Wenn du noch was dahinter stellen kannst (z.b. 2-3 30mm Single Shots oder 2x 5-er Fächer Weco Double Thunder oder sowas) dann würd ich aber die Black Ice nehmen, die haut durch den Fächer ein Tacken mehr rein.
     
  3. Ich wäre klar für die Daredevil, da für mich eindeutig bessere lautere größere Zerleger, bessere Standzeit, besserer Effekt, eigentlich ist alles besser, da die Black Ice einfach nicht mehr zeitgemäß ist, und man mit ihr im Gegensatz zur Daredevil ehrlich gesagt niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken kann. Gerade in der Ausbreitung macht die Black Ice einfach nicht mehr so viel her.
    Die Preis/Leistung ist bei der Daredevil zusätzlich perfekt. Für mich die beste Discounter Batterie.
     
  4. Nimm die Black Ice die schockt mehr wegen den gefächerten Kreischbombetten als Finale.Das bleibt im Gedächnis die andere Dare ist zwar ok aber nicht finaltauglich da kein Höhepunkt.
     
  5. Finde die Black Ice auch besser
     
  6. Ich würde beide nehmen aber nehm die Daredevil ist stärker im zerleger und und Ausbreitung
     
  7. Ein klarer Fall für die Daredevil. Die Ausbreitung ist besser und man merkt deutlich den NEM Anteil pro Bombette.
     
    ArisingPage gefällt das.
  8. Die Black Ice ist für das Finale aber auch im Vergleich zu der Daredevil meiner Meinung nach viel besser.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden