Firmen & Shops Blackboxx 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cena_Flair, 17. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Halt Geschmackssache... Schlossgeist fand ich geil... Die anderen ja nicht schlecht ( ausser das Ding - war ich schon enttäuscht) aber finde auch das sich viel sehr gleicht. Immer irgendwie was palmen- oder weidenartiges... Nur die Sterne sind anders. Mir gefallen mehr ausgefallene Sachen wie Monster King, Fullpower, Agir, Malachit, Fylla, We, Schlossgeist ... Da sagen bei mir die Leute ohhh und ohhh
     
  2. wobei die malechit nur schön wirkt wenn man wenigstens 3 stück schiesst. die full power würde ich mir als fächerbatterie mit schneller abschussfolge wünschen.
     
  3. Malachit eingerahmt von zwei Fylla :thumbup: aber hier geht's ja um Blackboxx :p
     
  4. Hallo Zusammen. Habe gestern auf einer Betriebsfeier erneut Blackboxx Batterien geschossen. Ich kann nur sagen, dass mir die Gigantika so nicht mehr unter kommt. Das war jetzt die dritte in Folge die sich trotz zusätzlicher Befestigung und nochmal verkleben auf dem Sockel losgerissen hat. Das ist ein wirklich grober Mangel der Batterie und hier muss BB UNBEDINGT nacharbeiten. Ansonsten Schwarze Witwe, Böser Engel und Erzengel einfach super !
     
  5. Die Probleme kann ich nicht bestätigen, hab sie mit etwas Panzertape befästigt und sie hat prima gehalten.
     
  6. Eine Frage am Rand, ich möchte dieses Silvester einige Blackboxx Artikel bestellen.
    Haben alle Batterien von Blackboxx Ersatzzündschnüre?
     
  7. jawollo..
     
  8. Vielen dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden