Leuchtfeuerwerk BlackBoxx Bresslauer Feuer

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matze350, 11. September 2017.

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    wisst Ihr wie weit die Bresslauer Feuer von BlackBoxx runter brennen ? Brennen diese wie die Bengaltöpfe runter ?

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese eine enorme Hitze entwickeln und daher unbedingt eine Feuerfeste Unterlage verwendet werden sollte. Ich plane diese auf Rasen zu stellen, möchte aber keine Brandlöcher haben haben. :shocked:
     
  2. Das sieht doch gut aus und entspricht einer Antwort ;)
    Bitte denke an die starke Rauchentwicklung, die Ausleuchtung ist enorm.

    [YOUTUBE=Abbrand Breslauer Feuer]Ziz6SqdefX8[/YOUTUBE]
     
    Pyro und Matze350 gefällt das.
  3. Klasse, vielen Dank.
    Schön dass Du das BF noch nach dem Abbrand nochmal zeigst. Álso brennen diese doch nicht so stark runter für die Bengaltöpfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden