Besucher Blackboxx China Böller Xl

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von KohleGold, 10. Okt. 2018.

  1. #1 KohleGold, 10. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2018
    moin,
    gerade das hier gefunden und zu faul um zu schauen ob das Thema schon breitgetreten worden ist. Falls nicht gibt es jetzt wohl auch China-Knaller von Blackboxx nach chinesischer Tradition. Hier also der Thread für Anregungen ggf. Aufregungen... ;)

    Blackboxx China-Böller XL Feuerwerkskörper
     
  2. Oh,
    mein "Lieblingsshop" der alles führt!!!!!!!!!
     
    KennySRP, psymon, Red Lantern und 2 anderen gefällt das.
  3. Chinaböller XL - Feuerwerkskörper
    Traditionsböller nach moderner, chinesischer Bauart in guter Verarbeitung und mit sattem Knall. 10 Stück in der Schachtel



    Hinweis: Ob dieser Artikel noch dieses Jahr kommt, entscheidet sich erst Mitte November.
     
  4. Ich dachte, die würden (dieses Jahr) doch nicht kommen?
     
  5. Hier auch noch einmal direkt von der Webseite von Blackboxx.

    Der Preis ist verpixelt und wird nicht bekannt gegeben!!!
    20181010_214349.jpg
     
  6. So war auch meine Info bisher.
     
  7. Also moderne chinesische Bauart... klingt nach Salzstreuern...
     
    FireworksOwl gefällt das.
  8. Fragt sich nur, welche moderne Bauweise gemeint ist: Die von Funke, oder der andere Tonschleudermist von Weco, Comet und Co. ;)
     
  9. Funke ist würde ich sagen allerdings eher traditionelle Bauweise. Deswegen tippe ich auf Gips Bomben. Bei dem Preis und vor allem bei dem Hersteller denke ich jedoch, dass die Böller nicht von schlechten Eltern sind
     
  10. Die von Funke ist ja nicht modern oder neu. Sondern die alte Bauweise wiederbelebt.

    Moderne Bauweise = maschinell gefertige Hülse = Oben und unten Ton.
    Traditionelle Bauweise = Handgewickelt, oben und unten gestopft / gekrempelt.
    Meistens nur wenig Ton oder anderes mineralisches Dämmmaterial.
     
  11. 10er Pack - Keine Chinaböller. .. oder etwa China Böller C????... ;)
     
  12. Na ja ich war damals zwecks F3 im Shop frei geschalten. Das Interssante war nicht verfügbar. Mehr braucht man zu diesen Shop nicht sagen. Und für diesen angeblichen Preis na ja o_O.
     
  13. Bei dem Design kräuseln sich meine Fußnägel, ich bezweifle jedoch, dass dieses von BB selbst kommt, da hat der Shop wohl etwas hinzugemogelt.

    „moderne traditionelle Bauart“ suggeriert eigentlich eine ähnliche Bauform wie sie bei jedem 0815 Tonknallteufel angewandt wird,
    ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Resultat (weil es eben BB und nicht Comet ist) vergleichbar mit den FireEvent Böllern (KingKobra) sein könnte.
     
  14. Ich weiß, dass NEM nicht alles ist, aber bei 1,5g NEM pro Böller habe doch erhebliche Zweifel an einem lauten Knall.
     
    DerEr gefällt das.
  15. Wie ich erfahren habe werden diese Böller wohl dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig kommen. Aber es gibt ja einige gute Alternativen :)
     
    DerEr gefällt das.
  16. Mal sehen.
    Denn die fireevent korsar haben auch wenig nem. Und die sind ja auch nicht schlecht.
    Wenn sie erhältlich sind werde ich sie mal testen. Und dann wird sich weisen ob sie was drauf haben. :cool:
     
    Fireblader und Silvesterkanal gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden