Handhabung & Technik BlackBoxx Fireworks

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von AndreasT, 14. Juni 2004.

  1. Noe, absolut nicht!
     
  2. Hallo,

    ich habe am 31.12. unter anderem auch mit den 75er Bullets von Blackboxx gearbeitet. Was den Preis anbelangt bin ich ganz bei Dir. Ich hab die Bullets alle auf "fast" eingelegt was dann auch wirklich eine sehr schnelle Schussfolge nach sich zog. Die Effekte waren schön mit langen Stehzeiten, aber der Preis ist halt wirklich hoch auch, für die Bullets.

    Grüsse pyro-event
     
  3. Würde mich mal interessieren was du in Österreich zahlst. Kannst mir ja eine PN schicken wenns hier nicht geht.
     
  4. Die kleinen Bullets 1,5" finde ich vom Effekt her nicht schlecht.
    Aber was ich schlecht finde ist die Timing Sache und der Hohe Anschaffungspreis des Systems.
    Wollten uns das Teil auch zulegen aber wir sind dann doch zu dem Entscluß gekommen das wir bei herkömmliche Cakes bleiben.
    Die Cakes bekomme ich jederzeit bei meinen Verschleiser und die Bullets aber nicht.
    Wenn ich dann den ADR Transport noch dazu rechne ist das ganze zu teuer.
    Da müßte man siche die Bullets auf Vorrat legen um nur einmal Versand zu haben, aber wie gesagt ne ordentliche Cake steht dem System um nichts nach.


    Grüße Christian
     
  5. Für 1,5" 0,51 Euro glaube das es excl. Preise sind
     
  6. Ich meinte eigentlich die Preise für die 75mm Bullets. Trotzdem danke.
     
  7. Hab Dir per PN geantwortet !!

    LG

    pyro-event
     
    1PYRO8 gefällt das.
  8. Hier gibts ein paar nützliche Downloads, unteranderem ein etwas längeres Effektvideo der 35mm Bullets:

    "Zu den Downloads"


    Und am 25. April gibts ein Vorschiessen von Blackboxx Fireworks in Rübenau bei Marienberg.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden