Termin | News Blackboxx Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Redox, 11. April 2014.

  1. #1 Redox, 11. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
    Bevor ich wieder auch Achse bin und erst heute Abend wieder reinglotzen kann, wenn nic dazwischen kommt, wollte ich mal Fragen wer denn von euch alles nach "Blackboxx" fährt :).

    Da ist Vorschießtermin von NEUER Ware (also noch nicht im Katalog gelistet, wie ich neulich vernommen habe) am 25.04.2014.

    Wer kommt?

    EDIT: Achtung - nur Kat F4 Neuheiten ;)
     
  2. Hallo Redox,

    also wir kommen ;)

    sprich ich (Stephan)
    und der Ulf (alias Pyromane13) aus dem schönen Leipzig.

    Grüße

    P.S. Schönes Feuerwerk von Dir am letzten Wochenende
     
    Redox gefällt das.
  3. Bin auch, wie jedes Jahr, mit Meteor vor Ort.

    Gruß,
    Heiko
     
    Redox gefällt das.
  4. komme auch zu dem Termin mit einem Kollegen-:D!

    LG Suko-:)
     
  5. Wir sind mit dem Team wie immer vor Ort...
     
  6. Komme zusammen mit Gecko.

    VG
    Vc
     
  7. Blackboxx

    Wer von Euch fährt am 25.04.14 zum Blackboxx vorschiessen und holt vorher Ware ab?
    Bitte mal via PN bei mir melden.

    Danke
     
  8. Hallo
    Gibt es schon Berichte oder Videos vom gestrigen Vorschiessen von Blackboxx ??
     
  9. @ golden rain

    Der Bericht ist von 2014.
     
  10. Hallo
    Jau das weiss ich ja.
    War doch gestern 24.04.2015 ein Vorschiessen von Blackboxx. Oder irre ich mich da ???
     
  11. Du irrst dich nicht - gestern war das Vorschießen von Blackboxx.
     
    golden rain gefällt das.
  12. Vorschießen Blackboxx 2015

    Schönen guten Abend,

    wir waren gestern in Schönbrunn/Wolkenstein zum Vorschießen von Blackboxx 2015. Nach einem gemütlichen Essen ging es kurz vor 9 los.

    Gezeigt wurden zunächst die altbekannten Batterien aus F2, unter anderem Erzengel, Pitbull, Virus, Schlossgeist, das Ding und v.m.

    Anschließend jede Menge Kat.4.

    Ich denke, dass es Euch primär um die Neuheiten gehen wird. Uns wurden gestern im Batteriebereich (F2) keine Neuheiten präsentiert. Blackboxx hat seine Neuheiten im Prinzip schon im Herbst/Winter 2014 rausgebracht. Sprich, dass sind die Neuheiten für 2015.

    Neuheiten für 2016 wird es voraussichtlich ab Oktober/ November 2015 geben bzw. werden die dann erscheinen/bekannt gegeben und womöglich auch schon für Silvester 2015 kurzfristig in den Verkauf gehen.

    Gefilmt wurde fleißig, auch alles was Kat. 4 anbelangt. Videos und einen ausführlichen Bericht stellen wir in den kommenden Tagen online.

    Ich wollte nur kurz durchgeben, was wir gestern mitbekommen haben. Sollte jemand etwas anderes gesagt bekommen haben, bitte ich um Berichtigung.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
     
  13. ...Wo bleibt der Bericht und die Videos ? :)
     
  14. Videos sind geschnitten, aber leider dauert es ewig, um die Hochzuladen auf Youtube. Ich denke aber, dass sie bis morgen auf jeden Fall alle Online sind und der Bericht auch dazu.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich.
     
  15. Jetzt aber:

    Nun hier das Video der Produktvorführung von Blackboxx. In diesem Video werden viele Artikel F2 gezeigt. F4 folgt im Laufe des Tages oder spätestens morgen.

    Es war ein gelungener Abend! Tolle Kulisse, nette Leute, gutes Essen. Das Wetter war perfekt. Sternklarer Himmel. Die Sichel auf dem Video ist der Mond.

    Leider hat uns die Kamera etwas verlassen, bzw. wir haben es verdattelt, die Einstellungen anzupassen. Die F4 Videos sind dann wieder in besserer Qualität. Wir bitten das zu entschuldigen.

    Die jeweiligen Artikel werden im Video beschriftet :)

    Unsere Tops: Vogelschreck / Virus / Das Ding / Zorn / Erzengel

    Neutral: Xtreme

    Schauts Euch einfach mal an, wenn es Euch interessiert. Ich denke aber F4 wird interessanter :)

    [youtube=Vorschießen Blackboxx - Artikel F2]R-fq69QpXGs[/youtube]
     
  16. Ich kann die bisherigen Einschätzungen bestätigen, gerade die Kat2-Ware ist eine Klasse für sich. Definitiv!!
    Besonders lustig waren dieses Jahr die Auto/Radfahrer, wegen denen das Vorschießen ständig unterbrochen werden musste (eine offizielle Umleitung führte direkt am Schussgelände vorbei). Entsetzter Kommentar des Moderators zum Radfahrer : "ohne Licht und noch ein Kind dabei" ... ;o) Aber die Feuerwehr hat gut aufgepasst :D
    Langer, kalter aber schöner Abend!
     
  17. Auch die älteren Batts von Blackboxx beindrucken mich teilweise!
    Speziell die sortenreinen und die Fächer!!!:)
     
  18. Der hat schon coole Sprüche geklopft ;-)

    Ja die haben tolle Batterien in F2, nur leider gibts ja Probleme mit dem Erzengel. Hoffentlich klärt sich das und er geht doch wieder in den Verkauf.

    Meine Kat. 4 Videos verzögern sich mal wieder ... Hoffentlich klappts bis Sonntag.. sorry
     
  19. Vielen Dank für das Video!!

    Was gibt es für Probleme mit der Erzengel? Ist sie in 8 m Abstand zu laut?
     
  20. Erzengel

    Es liegt wohl ein Problem bei der Zündschnur vor. Bei einigen Exemplaren der besagten Batterie dauert die Zündung bis zu 15s. Im Kat. 2 Bereich ist das gefährlich, weil der Endverbraucher nicht immer die Zeit abwartet, die auf der Packung steht, sondern vielleicht auch schon vorher hin geht, weil er die Ersatzzündschnur zünden will. Blackboxx möchte einen anderen Standard halten und hat sich, so habe ich es gesagt bekommen, dazu entschieden, den Erzengel erst wieder zu vertreiben, bis dieses Problem behoben wurde oder aber den Erzengel in F4 einstufen.
     
    Matthias Meyer und audiopyrophil gefällt das.
  21. Ausgerechnet Erzengel!!!
    Ich kann Blackboxx gut verstehen,wenn es um Sicherheit geht!! ich hoffe die kriegen das... irgendwie...hin mit der Zündschnur!:(
     
  22. Das hoffe ich auch, denn den Erzengel wollte ich mir dies Jahr auf jeden Fall kaufen!:crying2:
     
  23. Hat Blacboxx seit diesem Jahr nicht auch Neuheiten in der Kategorie 3 zugelassen ?

    Vulkane und Batterien soweit ich weiß.
    Zumindest gibt es seit kurzem einige neue Einträge von Blackboxx in der Bam "Kategorie 3" Liste.

    Leider habe ich bisher weder Bilder, noch Videos, noch irgendwelche Bezugsquellen ausfindig machen können.
    Und auf der Blackboxx Seite hab ich dazu auch nichts gefunden.

    Will man diese Artikel nicht an den Mann bringen oder wieso wird dazu nichts veröffentlicht ???
     
  24. Blackboxx Feuerwerk Neuheiten 2015

    Steht doch alles bei Blackboxx.... sowohl Batterien als auch Vulkane!
     
  25. Hast du mir dazu evtl einen Link ? War wohl zu doof um das zu finden ???:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden