Batterien & Rohre Blackboxx

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von JuliDerPyroFisch, 17. Nov. 2019.

  1. Dann werde ich den Bösen Engel noch mal in den Ring. Bei mir schon seit Jahren in verschiedenen Kombinationen in der Show mit dabei
     
  2. Die Batterien von Blackboxx sind qualitativ hochwertig und sind bei mir immer mit dabei.
    Dieses Jahr sind es:
    -Präludium
    -Venom
    -Schwarze Witwe
    -Süßes Gift
    -Eissphinx
    -Paradoxon
    -Ultraviolet
    -Ladykiller
     
    JuliDerPyroFisch gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden