Firmen & Shops [Bleibt sachlich] Neuer Versuch: Airfire

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Chr1987, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Pyromaner

    Fr. Wegemund ist einen Monat nach Ihrem 50ten Geburstag verstorben !
     
  2. da hat der Teufel eindeutig zurück geschlagen :p

    dann sollten alle betrogenen am Erbe beteiligt werden *gg*

    naja Spaß beiseite, sowas kann einem schon Leid tun.

    Allerdings bin ich immer noch sauer, dass unsere Gelder veruntreut wurden!!
     
  3. Wie viele Leute sind aus dem Forum hier eigentlich davon betroffen? Und wie hoch ist der Gesamtschaden? Würd mich mal Interessieren da ich von der Geschichte kaum was mitgekriegt habe und noch nicht im Forum war als das passiert ist. ;)
     
  4. Also Leute so langsam ist es doch mal gut oder ?
    Ich finde das Thema ist echt bis zum erbrechen durchgekaut worden - und das es noch so ein Ende genommen hat ist traurig genug. Auch wenn ich betroffen war, habe ich das Thema für mich abgeschlossen und das Geld abgeschrieben.
    Das was jetzt hier abgeht ist unter aller Sau!!!
    Also macht das Thema jetzt endlich zu, bevor noch der Beisezugstermin oder die Lage des Grabs veröffendlich wird.
    Airfire ist Geschichte und damit ist gut.
     
    Konny gefällt das.
  5. Ich stimme zu - Thema geschlossen, nicht zuletzt wegen des geschmacklosen Beitrags von DrBroiler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden