Deutschland Blumenkorso Bad Ems Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 1. Apr. 2003.

  1. Hi ihre Feuerwerksverückten und alle die nicht genug von geilen Feuerwerken bekommen können. Hier hab ich nen termin von einem Feuerwerk das in meiner persönlichen Hitliste ganz oben steht.

    Samstag,
    29. August 2003,
    19.00 Uhr
    Stadion Silberau
    in Bad Ems. Ist das Abschlußfeuerwerk zu der alljährlich stadfindenden Musikgroßveranstaltung. Wen es interessiert der sollte sich das nicht entgehen lassen, denn das Feuerwerk wird direkt imn Stadion abgebrannt. Keine 100 m von den Leuten weg. Das kracht so richtig fett und wer Feuerwerke von Steffes Ohlig kennt mit den Titansalut Finalen alla Rhein in Flammen in St Goar. der weiß wovon ich spreche. Das in nem Stadion mit ner entfernung von etwa 100 m und in nem Talkessel das is einfach nur geil.

    Weiter Infos gibts hier.
    http://www.blumenkorso.de/musik.htm
    Achso hab ich noch vergessen Eintritt 6€ für erwachsene Kinder - 14 3€

    Werde auch wieder meine Cam dabei haben und versuchen mal nen paar vids hier zu posten nachdem ich da war.
     
  2. moin moin!!

    wollte nur mal eben eine danke schön schreiben
    das du von unserer arbeit so begeistert bist!!
    wir haben auch schöne neue sachen damit du auch
    dieses jahr wieder viel spaß beim gucken hast!!!!

    mfg.
    chrissy
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden