Meldung Böller-Attacke auf Rollstuhlfahrerin, nun hört sie nichts mehr.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan22, 22. Oktober 2020.

  1. #76 Dexter, 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    In ihren Worten "sie stach in ein Wespennest". Sie redet immer von Max Mustermann, der sich besäuft und Feuerwerk abbrennt. Ein sehr einseitiges Denken aus meiner Sicht. Eine Erlaubnis z.b sagt nichts über die Person aus. Da man der Meinung ist, nur Pyrotechniker sollten dies dürfen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Unfug am Abbrenner betreiben :rolleyes:.
     
    schneiper gefällt das.

  2. Meinung ist der Definition nach:

    "Meinen ist ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt."
     
  3. verschwendete Lebenszeit, da sie mit ihrem Gestammel niemanden erreicht, braucht man auch nicht zu reagieren ... jede Minute Arbeit ist schlicht Werbung für dieses schlicht Gemüt.
     
    JonnyThunderkong und matzeW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden