Besucher Böller (Dum Bum)

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Die_Ausnahme, 3. September 2020.

  1. Der Antragsteller scheint mir noch sehr Grün hinter den Ohren zu sein. Zumal wenn ich lese Produkt XY ist ihn zu teuer. Jedes PTG geht in Rauch auf. Zeigt er sein Feuerwerk nicht an, und ist dementsprechend nicht versichert. Und es passiert etwas, z.b Personenschaden dann zahlt er sich dumm und dämlich. Im F2 Bereich gibt es sehr gute Cakes. Die F3 sind nicht gerade billig, besitzen eine kurze Laufzeit. Besonders Verbünde in F3 sind sehr teuer, wenn man schon zu geizig ist. Für 20 Bodenknallkörper 10€ z.b zu bezahlen. Ob man da persönlich nicht im ganzen spart.
     
    Mr. Botte und Unicorn27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden